Plötzlich 100% auf allen Kernen, aber kein Thread über 0.7% ?

  • Ich nutze auch heute noch beständig MC auf Linux und TC in Windows. :thumbup:

    Hehe, MC bei mir ja, gerne jederzeit, gerade auf dem Terminal sehr praktisch. Total Commander auf Windows nicht, weiß nicht, da hat sich für mich die GUI überholt. Ist aber nur mein Gusto, ich hab nen Kollegen, der schwört nach wie vor drauf.

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

  • Total Commander auf Windows nicht, weiß nicht, da hat sich für mich die GUI überholt. Ist aber nur mein Gusto, ich hab nen Kollegen, der schwört nach wie vor drauf.

    Am Total Commander führt kein Weg vorbei. So wie es das "apt install mc net-tools" auf Ubuntu ist, so ist es die TC Installation auf Windows: Der absolut erste Schritt. - noch vor der Firewall ;)