kostenlose Zusatzdomain

  • Zitat von Scaleo;12029

    Sagt mal soll ich mal ein HowTo Für die Suchfunktion schreiben????


    Wollen wir nicht Netcup langsam mal nach einem Extra HowTo Forum Fragen?


    Mal im Ernst, würde doch noch fehlen so das es eine Zentrale Stelle im Forum mit Anleitungen gibt und gute schon vorhandene Texte nicht in den unendlichen Weiten verschwinden...


    In diesem Sinne

  • Zitat von [netcup] Alex;12055

    Ich könnte mir einen F.A.Q. Bereich vorstellen wo wir solche Sachen sammeln ;)
    Ich werde das intern mal ansprechen.


    Ein Kundenbereit im Wiki wäre sicherlich nicht schlecht. Wenn man dass vielleicht durch einige freiwillige Kunden moderiert könnte ich mir eine Art Knowledgebase vorstellen, die durchaus Potential hat.

  • Zitat von Scaleo;12093

    das problem ist das ihr laut felix im moment viel zu viel zu tun habt und dann bleibt so etwas auf der strecke. vielleicht solltet ihr doch ein offenes wiki anlegen in dem auch kunden schreiben können...


    Ich selbst hatte mal ein offenes Wiki, keine 3 Wochen hat es gedauert da war es komplett umgestaltet und eher ein SpamWiki :)


    Aber wenn es zum Beispiel um die Moderation eines FAQ Forum's ginge wäre ich bereit da mitzuhelfen (Ohne etwas da für zu erwarten). Netcup muss ja nicht alles alleine machen :)


    In diesem Sinne

  • Zitat von christian;12100

    Ich selbst hatte mal ein offenes Wiki, keine 3 Wochen hat es gedauert da war es komplett umgestaltet und eher ein SpamWiki :)


    Nur für registrierte Benutzer, Freischaltung im CCP wie fürs Forum und fertig. Schon weiß man die Daten des Verursachers ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)