Kurze Frage: Traffic-Limit

  • Moin,


    ich habe eine kurze simple Frage:
    Wie stelle ich im VCP das Traffic-Limit auf unbegrenzt?


    Ich habe eben gesehen, dass das Hard-Limit recht gering eingestellt war.
    Also flugs probiert, nichts einzugeben: geht nicht.
    Dann habe ich mich für 99999 entschieden, es aber dann auf 0 gesetzt, da bei vielen Systemen 0=unbegrenzt gilt.
    Jaaa, tolle Wurst: Mein Server wurde um Mitternacht gestoppt. :mad:
    Nun habe ich es auf -1 gesetzt, mal sehen, was passiert.


    Kann mir wer sagen, wie ich das Traffic-Limit auf unbegrenzt setze?


    Danke!

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Neben dem "hinzufügen/ändern" Button, gibt es auch eine Schaltfläche löschen - die Eingabe des aktuellen VCP Passwortes bitte nicht vergessen ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;11709

    Neben dem "hinzufügen/ändern" Button, gibt es auch eine Schaltfläche löschen - die Eingabe des aktuellen VCP Passwortes bitte nicht vergessen ;)


    :eek: Au, verdammt. Kann mal wer kurz bei mir vorbeikommen und mir eine knocken?


    Nicht nur, dass ich mich wunderte, was da für ein komische Hard-Limit eingetragen ist (meine Kundennummer! *patsch*), wo eig. gar nichts stand,
    ich habe auch noch angenommen, der "Lösche"-Button setzt einfach das Formular zurück, löscht aber nicht das Limit.


    Und dafür habe ich meinen lieben guten Server gekillt :(


    Es ist wohl zu spät und ich zu müde...

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de