Vserver zu Gameserver machen welchen VSrever brauch ich?

  • Hallo,
    ich würde gerne auf nem V Server einen CSS Publik Server einrichten doch was mich intressiert ist welchen V Server soll ich nutzen und wie viel Slot sind max möglich um einen gute spiel qualität zu sichern?
    Auch von intresse ist kann ich auf dem VP3000 einen 12 Slot publik sowie einen 12 Slot NonPublik Server packen? ohne grosse spiel verluste zu haben?


    Is es vl sog dann noch möglich auf diesen besagten VServer platz für einen ClanPage zu haben wenn schon 2mal CSS läuft?
    Würde mich über eine intressante nicht teure lösung freuen!

  • Also ein VP3000 sollte mit 2x CSS- Servern keinerlei Probleme haben. Ich hatte schon deutlich mehr auf weniger laufen. Auch die Website wird ihn nicht auslasten. Die 3GB garantierter RAM und die zügige SSD-Festplatte werden das zu verhindern wissen. ;)