Wieviel RAM braucht Apache2 normalerweise?

  • Oh ich hab mich zu früh gefreut.
    Kann es sein das mit lighttpd das Syscp keine Domains weiterleitet?
    Die subdomain web1.v23blah.yourvserver.net leitet nur mit apache auf das verzeichnis /var/kunden/webs/web1/ weiter...
    wie das? :-O

  • Ich ahbe es mit Syscp nicht getestet... aber ein entsprechendes Nachladen lässt sich super per cronjob lösen.... auch ohne, dass der komplette Webserver neu gestartet wird...

    Code
    /etc/init.d/lighttpd reload

    Führe ich seit einiger Zeit per Cronjob aus... bzw hab ich ein kelines Script geschrieben,dass die config testet und wenn die Syntax OK ist den lighttpd reloaded. Bestehende Verbindungen werden beim bloßen reload nicht getrennt (mehrfach mit Uploads per php-script geprüft)




    edit: Richtige Syntax prüfen:

    Zitat

    lighttpd -t -f /etc/lighttpd/lighttpd.conf

  • Du musst in Syscp auch noch die Webservereinstellungen unter "Einstellungen" anpassen ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)