Sychroniesierung nicht möglich

  • Servus zusammen,


    ich habe folgenden Hinweis: "Die Synchronisierung des Service-Pakets wurd abgeschlossen. Einige Abonnements wurden nicht mit dem Paket synchronisiert."


    Ich bin diese Anleitung durchgegangen: https://docs.plesk.com/de-DE/o…ements-und-paketen.64611/


    Ich bekomme jetzt diesen Fehler: "Warnung: Folgende Berechtigungen konnten nicht erteilt werden, da sie in Konflikt mit dem Reseller-Paket stehen: Verwaltung von Mailinglisten, Auswahl des Datenbankservers."


    Die Mailinglisten und die Auswahl des Datenbankservers stimmen also nicht ganz.


    Wo oder was sollte ich jetzt einstellen? Danke für jeden Hinweis.

  • Servus,

    leider ist ist in Pleskt die Rechteverwaltung nicht immer optimal. Dir werden teilweise Funktionen in der Servicepaketverwaltung angezeigt, die eventuell nicht in deinem Reseller Tarif entkalten sind. Zu kannst zwar die Rechte für deinen eigenen Tarif vergeben, wird aber dann nicht auf deine Kunden ausgerollt. Diese beiden Funktionen sind warscheindlich nicht in deimem Reseller Webhosting 1000: Mailinglisten, Auswahl des Datenbankservers


    VG Fisi

  • Moin,

    das heist das du das erstellte Paket nochmal anpassen solltest. Damit du bei anderen in Zukunft keine Probleme damit hast.
    Zudem kann dann der Kunde nicht auf die Idee kommen diese Funktion nutzen zu wollen. Und wenn es dann nicht geht, kommt eine Reklamation.

    Ich hatte diese Probleme auch mit dem Reseller-Webspace auch schon.