Ok, dann werde ich mal den Netcup Support anschreiben.
Hm? Das war so ziemlich das letzte, was man aus meinem Post herauslesen konnte ...
Ok, dann werde ich mal den Netcup Support anschreiben.
Hm? Das war so ziemlich das letzte, was man aus meinem Post herauslesen konnte ...
Sie können auch auf deinem Server liegen.
Daraus habe ich meine Antwort abgeleitet. Habe ich das so falsch verstanden?
Was soll der netcup Support gegen Paketverluste auf deinem Server tun? Das musst du schon selber lösen.
Du könntest es noch mal im Rettungssystem versuchen, um deine Installation auszuschließen.
Ich werde das nochmal im Rettungssystem überprüfen, um Probleme auf meiner VM auszuschließen. Bei Problemen auf meiner VM, müssten dann nicht Paketverluste dauerhaft sein? Wären nicht auch z.B. Netzwerk Probleme auf dem Wirtssystem möglich?
Bei Problemen auf meiner VM, müssten dann nicht Paketverluste dauerhaft sein?
Nein, warum? Das können lastabhängige Probleme sein.
Wären nicht auch z.B. Netzwerk Probleme auf dem Wirtssystem möglich?
Ja. Die Frage ist, warum sie sich dann auf UDP beschränken. Die Konfiguration deines Wirts wird nicht anders sein, als die anderer Wirte, und die haben das Problem nicht. Und wenn es ein HW Problem wäre, dann würde es auch TCP und ICMP betreffen, und die sind ja nachweislich nicht betroffen.