Hallo,
kann mir bitte jemand die Einstellungen für den em Mailclient für einen SOGo Instanz posten ( Mail, Adressen, Kalender ). Ich habe verschiedenste Einstellungen versucht, welche alle nicht zum Erfolg führten.
Vielen Dank
Grüsse
Bodo
Hallo,
kann mir bitte jemand die Einstellungen für den em Mailclient für einen SOGo Instanz posten ( Mail, Adressen, Kalender ). Ich habe verschiedenste Einstellungen versucht, welche alle nicht zum Erfolg führten.
Vielen Dank
Grüsse
Bodo
Die allgemeingültigen Zugangsdaten werden Ihnen ja direkt im CCP angezeigt. Ist Ihnen dieses bekannt?
Hier haben wir für gängige Mailclients Anleitungen für SOGo geschrieben:
Konnte Ihnen damit geholfen werden? Wenn nein, was haben Sie an welcher Stelle in Ihrem E-Mail-Client eingetragen?
Konnte Ihnen damit geholfen werden? Wenn nein, was haben Sie an welcher Stelle in Ihrem E-Mail-Client eingetragen?
Hat sich erledigt, - der Mailclient loggte sich auf Grund einer allg. kurzfristigen Störung nicht ein.
Wie bereits per eMail mitgeteilt lag keine Störung unsererseits vor. Ich vermute hier eine kurze Routingstörung auf der Verbindung zwischen Ihrem Internetzugangsprovider und unserem Rechenzentrum.