EMail einlogen

  • Hi,

    Ich bin neu bei Netcup. Heute wollte ich mich in Webmail einloggen, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Connection to IMAP server failed".

    Kann mir jemand helfen? ich wäre sehr dankbar.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Guten Morgen Fahim

    über welchen Link hast du versucht, dich in Roundcube (Webmail) einzuloggen? Eigentlich sollte folgender verwendet werden: webmail01.netcup.net

    Ich habe es soeben mit mehreren Accounts probiert, und es funktioniert einwandfrei – eventuell war es eine kurze Störung? Hast du es einen Tag später mal erneut versucht? Auf der Statusübersicht ist allerdings kein Fehler gemeldet worden – was aber nichts heißen muss.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • Guten Abend Bud

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ja, über diesen Link ''webmail01.netcup.net'' habe ich versuch, aber funktioniert nicht.

    Das erste Mal, dass ich meine E-Mail definiert habe. als ich das versucht habe, konnte ich mich einloggen und E-Mail senden und empfangen. danach ist es unmöglich. jetzt habe ich es noch einmal versucht, aber die gleiche Fehlermeldung zeigt mir.

  • Guten Tag,

    Alle DNS-Konfigurationen wurden durchgeführt. Ich habe Zugriff auf mein Email Adress , aber ich kann nur E-Mails senden, meine E-Mail-Adresse ist kein Empf änger.( auch steht keine email im Spam) Können Sie mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? :?:

  • Fahim

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.