Ordner Namen

  • Hallo,


    Ich wollte nur kurz fragen, ob man die Namen der Standard Ordner in den E-Mail Konten ändern kann.


    Weil Drafts und Trash find ich was komisch. :rolleyes:


    Geht das ?



    Mfg

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es geht, allerdings würden dann einige E-Mail Clients oder Webmailer Probleme haben, wenn man dort die Ordner nicht selbst definieren kann ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Man kann sich schon selber welche anlegen, nur ich möchte die Standard Ordner die von Netcup vorhanden sind umbenennen.


    Mfg Sebastian

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

  • Du kannst die Standart Namen der Ordner ändern allerdings nicht in einem Webspace Paket da du dort kein Zugriff auf die Admin Panels hast.
    Ordner zufügen usw. geht allerdings auch im Confixx wenn du dich dort mit deinem Account Einloggst und unter Einstellungen => Ordner gehst.


    MfG
    Andre