Confix funktioniert nicht

  • hi ich habe mir das paket Business 1024 bestellt
    ich habe die zugangsdaten zu meinem kundenlogin bekommen
    ich möchte jetzt daqten hochladen und dies funktioniert bei anderen hostern ja über ftp programme wie flashfxp oder ähnliches
    ich habe jetzt bemerkt das confixx benötigt wird
    ich komm auch zum eingabefeld von confix nur leider will der meine benutzerdaten nciht annehmen
    was muss ich machen um daten hochzuladen ???


    mfg

  • Um Daten via FTP hochzuladen, brauchst du kein Conffixx auf deinem PC.
    Conffixx ist nur für die Verwaltung des Server's zuständig, sprich Subdomains anlegen, E-Mail Adressen anlegen etc. Es gibt zwar mit Conffixx die Möglichkeiten, Datein hochzuladen, aber dass kann dauern, da man jede Datei extra hochladen muss.


    Die Login-Daten für den FTP-Account sind dein Benutzername und Passwort, welche du auch für das Login in Conffixx benötigst. Der FTP-Adresse ist ftp://deine-domain.de


    Wenn dies nicht funktioniert, Mail an den Support.

  • ausserdem mit deiner methode kann ich mich auch nicht einloggen
    weil wenn ich meine domain eingegeben habe bei flash fxp und benutzername is ja ne nummer und das passwort eingebe gehts ned
    und wenn ich versuch über den browser zuzugreifen kommt auch ne fehlermeldung vonwegen
    acces denied
    achso bei flashfxp hab ich den standartport 21 drin

  • Mit dem Login-Daten vom ccp kannst du dich auch nicht ins Conffixx einloggen!


    Damit kannst du dich NUR ins ccp von Netcup einlogen. https://www.ccp.netcup.net
    Du musst dann noch auf die E-Mail mit den Zugangsdaten für Conffixx warten. Anscheinend dauert es noch etwas, bis dein Account aktiviert ist oder schreib eine Mail an den Support.

  • im spamordner hab ich nachgeschaut und da is auch kein spam drinn
    naja hab jetzt 2 nachrichten an den support geschrieben weil kann ja nicht sein das ich bezahlt habe und nach einem monat immernoch nix nutzen kann

  • Bei der Bestellung gibt es eine Option, wo man bestätigt, dass man kein gebrauch vom Widerrufsrecht macht.
    Wenn man diesen nicht setzt, fangen die erst nach 2 Wochen mit der Bearbeitung der Bestelltun an (nach der Widerrufsfrist). Wenn du den nicht gesetzt hasst, kann es deshalb so lange dauern.

  • Zitat von ypmc;1426

    im spamordner hab ich nachgeschaut und da is auch kein spam drinn
    naja hab jetzt 2 nachrichten an den support geschrieben weil kann ja nicht sein das ich bezahlt habe und nach einem monat immernoch nix nutzen kann


    Naja, Spawmordner werden in der Regel nach wenigen Tagen gelöscht. Aber eigendlich hättest du eine Mail bekommen mit den Daten für OpenVCP sowie deinen Zugangsdaten für den Server.


    Die Zugangsdaten für Confixx sollten auch auf deinem Server unter /root/zugangsdaten.txt liegen.


    In diesem Sinne

  • Zitat von christian;1445

    Naja, Spawmordner werden in der Regel nach wenigen Tagen gelöscht. Aber eigendlich hättest du eine Mail bekommen mit den Daten für OpenVCP sowie deinen Zugangsdaten für den Server.


    Die Zugangsdaten für Confixx sollten auch auf deinem Server unter /root/zugangsdaten.txt liegen.


    In diesem Sinne


    Er hat ein Webspacepaket bestellt,daher hat er keinen root zugriff bzw. OpenVCP Zugriff.Da kann ihm nur der Support helfen.

    Serverkonfiguration : SysCP 1.2.19,Php5,Mysql5,Postfix,Proftp,Postgrey,Apache 2,Courier (Das aktuellste was Debian bietet (stable))
    Betriebssystem : Debian etch 64 Bit

  • Zitat von Tobias;1447

    Er hat ein Webspacepaket bestellt,daher hat er keinen root zugriff bzw. OpenVCP Zugriff.Da kann ihm nur der Support helfen.


    Aber bei einem Webspace Angebot muss er Zugriff auf die Conffix Oberfläche haben!
    Ansosten kann er nicht seine E-Mails, FTP-Accounts und MySQL-Datenbanken (Beispiele) verwalten.