Beiträge von ypmc

    im spamordner hab ich nachgeschaut und da is auch kein spam drinn
    naja hab jetzt 2 nachrichten an den support geschrieben weil kann ja nicht sein das ich bezahlt habe und nach einem monat immernoch nix nutzen kann

    ausserdem mit deiner methode kann ich mich auch nicht einloggen
    weil wenn ich meine domain eingegeben habe bei flash fxp und benutzername is ja ne nummer und das passwort eingebe gehts ned
    und wenn ich versuch über den browser zuzugreifen kommt auch ne fehlermeldung vonwegen
    acces denied
    achso bei flashfxp hab ich den standartport 21 drin

    hi ich habe mir das paket Business 1024 bestellt
    ich habe die zugangsdaten zu meinem kundenlogin bekommen
    ich möchte jetzt daqten hochladen und dies funktioniert bei anderen hostern ja über ftp programme wie flashfxp oder ähnliches
    ich habe jetzt bemerkt das confixx benötigt wird
    ich komm auch zum eingabefeld von confix nur leider will der meine benutzerdaten nciht annehmen
    was muss ich machen um daten hochzuladen ???


    mfg