Domaine nicht erreichbar

  • OK


    Dann schreibe ich das jetzt noch und dann können die morgen schön antworten.



    Ich hoffe, dass das was gibt weil sons hab ich ein Problem, dann war die Webspace nämlich ziemlich sinnlos.



    Viiiielen Dank noch einmal an dich. Danke


    Wenn nochma was is frag ich direkt hier. ;)

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

  • Moment einmal,


    wo du es sagst, so eine Option habe ich und die heißt httpd Spezial.


    Da kann ich an meinen beiden Domaine "WebServer mod_rewrite(on)" einstellen.


    Aber wenn ich dann .htaccess in meinen gewünschten ordner mache und dann www.sebi-page.de/wb/ mache kommt "404 Not Fount"

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

  • //Erledigt:


    Es hat nun Dank der super Hilfe von sim4000 geklappt.


    Man musste einfach in dem ersten /wb Ordner noch einen Ordner mit dem selben Namen erstellen und da dann die .htaccess reinpacken.


    Dort konnte man dann alle Dateien rein hauen und wenn man dann www.sebi-page.de/wb/ eintippt werden sie im Index aufgelistet. ;)




    Also vielen Dank nochmal.



    Lg Mayer

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server