Guten Tag an alle,
und zwar mache ich schon seit Wochen rum meine E-Mails endlich zum Senden zu bekommen. Ich bin am Verzweifeln.... kann mir jemand bitte helfen.
Also ich kann E-Mails Empfangen aber leider keiner Versenden.
Danke
Guten Tag an alle,
und zwar mache ich schon seit Wochen rum meine E-Mails endlich zum Senden zu bekommen. Ich bin am Verzweifeln.... kann mir jemand bitte helfen.
Also ich kann E-Mails Empfangen aber leider keiner Versenden.
Danke
Also ich kann E-Mails Empfangen aber leider keiner Versenden.
Wie rufst du deine E-Mails ab? Thunderbird? Outlook?
Aber das hört sich nach falschen smtp Einstellungen an. Am besten deinen eingestellten smtp-Server mal löschen und neu anlegen.
Aufgrund des Forums, in das du gepostet hast, gehe ich mal von einem vServer aus. Linux oder Windows? Was genau bedeutet es wenn du schreibst, du kannst keine Mails versenden? Wie versuchst du es denn und woran machst du fest, dass nichts gesendet wurde?
Danke für die schnelle Antwort! Super!
Nein ich hab ein Webhosting 8000er Packet?
Webhosting 8000 SE de a1 |
Wenn ihr irgendwas wissen müsst sagt mir bescheid ... ich verzweifel langsam... ich habe auch die Webmailer versucht alles was ging. Alles zurück gesetzt wieder neu usw. alles an Kombinationen und ich denke langsam das es einfach am Server liegt.
Auf welcher IP liegt dein Webhosting 8000 SE de a1? Gerne via PN wenn du sie hier nicht posten möchtest.
Vll kann ich es so schon ausschließen das es am Server liegt.
Wie rufst du denn Deine E-Mails ab? Bzw. wie versendest du sie? Und wie viele, ist es ein Massenversand?
»mail an sich selbst« klappt auch nicht?
Hab dir die Daten gesendet "Bud".
Und at Oli: Nein grade versucht
Es wäre wünschenswert, wenn du wenigstens ein paar der Fragen beantworten würdest.
Also wenn du über Roundcube keine E-Mails versenden kannst, hört sich das für mich stark nach einem Problem für den (Notfall-)Support an.
Es wäre wünschenswert, wenn du wenigstens ein paar der Fragen beantworten würdest.
Er hat mir privat u.a. einen Screen geschickt auf welchem Roundcube in einem Tab offen ist. Denke das meinte er auch mit Webmailer. Wenn es selbst dort nicht geht...?
Ich habe eine in Outlook, eine aufm Handy die App heist Canary.
Da hab ich andere Ports, genau das gleiche Ergebnis, es funktioniert auch nicht bei WebMail.
Er hat mir privat u.a. einen Screen geschickt auf welchem Roundcube in einem Tab offen ist. Denke das meinte er auch mit Webmailer. Wenn es selbst dort nicht geht...?
Exakt
Wollte dazu sagen habe am Anfang dieses SoGo Paket geholt kann es irgendwie damit zusammenhängen? Aber es ist Deaktiviert
Probier mal folgendes:
Eingangsserver: SSL/TLS via Port 993
Ausgangsserver: via Port 465
Also konnte mich Verbinden und eine E-Mail senden aber bis jetzt keine E-Mail eingegangen.
Ich komm ja nicht mal in meinen richtigen Foren Auccount deswegen hahaha
Okay das Problem ist behoben, kann mir nicht erklären wieso aber BUD hatte mir nen DNS Reset empfohlen scheint wohl jetzt zu laufen