von staging zur Hauptseite

  • Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Webseite nicht mehr. Das Theme wird nicht mehr in Wordpress angezeigt. Ich kann auch keine Themes mehr installieren. Was passiert ist kann ich Null nachvollziehen. Ich wollte nun die funktionierende staging Seite (staging.meineDomain.de) auf die Hauptseite klonen. Auch das funktioniert nicht. Die Probleme bleiben die gleichen.


    Was mir aufgefallen ist, im Basisverzeichnis haben alle meine Wordpress-Webseiten einen eigenen Ordner, nur diese Eine, bei der nichts mehr funktioniert nicht. Ich denke, da stimmt irgendwas mit der Zuordnung nicht. Kann mir hier jemand einen Tip geben.


    Vielen Dank und VG

    TuG

  • Nabend TuG,


    das du kein Theme mehr installieren kannst, ist ja vermutlich ein WP Problem. Du schreibst, das du mehrere WP-Seiten hostest. Kannst du denn bei allen dieser Seiten kein Theme mehr installieren, oder nur bei der Installation, welche "keinen eigenen" Ordner hat?

    Was genau meinst du eigentlich mit "keinen eigenen" Ordner? In der Regel hat man ja seine eigene Verzeichnisstruktur, und legt für jede Seite bzw. Installation selber einen eigenen Ordner an. War die Installation vorher in einem dieser Ordner, und jetzt nicht mehr? Oder wie darf man das verstehen?

    Arbeitest du mit dem Wordpress-Toolkit?

    [RS] 2000 G9 | 500 G8 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Danke für die Antwort.


    Ich habe die komplette Hauptseite gelöscht und dann dann die staging Seite auf die Hauptseite geklont - das hat funktioniert. Da war irgendein krasser Verhau in meiner Wordpress Installation. Jetzt funktioniert es wieder.