Fehlermeldung: ERROR 2061 (HY000): RSA Encryption not supported beim Klonen einer Website

  • Hallo Netcupler,


    Ich bin beim Klonen einer Website von [domain.de] auf [staging.domain.de] auf einen (mir neuen) Fehler gestoßen. Anfangs kopiert er alle Dateien erfolgreich, springt dann zum nächsten Schritt (Datenbank kopieren) und bricht dann bei diesem nach wenigen Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab:


    Fehler beim Klonen von "Projekt":

    Datenbank kann nicht importiert werden. Fehlermeldung: ERROR 2061 (HY000): RSA Encryption not supported - caching_sha2_password plugin was built with GnuTLS support


    Wisst ihr, woran das liegen könnte? Habe ich vielleicht irgendwas offensichtliches übersehen? Es handelt sich um das Webhosting Paket 8000 und einer WordPress-Installation.


    Vielen Dank!

  • Wenn es um die Klonen-Funktion direkt in Plesk geht: Das sieht nicht nach einem Fehler aus, den Du irgendwie beeinflussen kannst.


    Soll heißen: Eröffne ein Supportticket.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Gefällt mir 2