GrapesJS mit Webhosting ohne vServer nutzen

  • Ich möchte mit GrapesJS eine Website basteln. Die Struktur sieht so aus wie der Screenshot im Anhang: Ein Haufen Javascript Dateien. Nun habe ich das Webhosting 1000 a1, was ich aufgrund des Preises auch nicht wechseln mag. Mir kam die Idee, die Website lokal auf meinem Rechner aufzubauen und zu deployen und das Ergebnis, also das, was im Screenshot ersichtlich ist, im Dateimanager des CPPs hochzuladen: Sprich die Ordnerstruktur nachzustellen, sodass alle Dateien auch ihre Abhängigkeiten kennen (aka, wenn index.js auf ./plugins/wasweissich.js zugreifen muss, wird eben ein plugins Ordner im CPP erstellt und da die wasweissich.js).

    Funktioniert das soweit oder brauche ich zwingend ein vServer? Wie gesagt, ich würde ja alles vorher lokal deployen und dann hochziehen, dann müsste ich mir doch den vServer für diesen Spaß sparen können?


    pasted-from-clipboard.png