Beiträge von jay

    Es gibt genau für diese Situation die Beschwerdestelle bei netcup

    aber du musst zugeben, daß die hier wohl eher etwas besonderes zu sein scheint.

    daß beschwerdeemails bei der mehrzahl der firmen einfach in "ablage p" verschwinden, kennt wohl jeder.

    daß dies hier nicht so ist, ist ganauso außergewöhnlich wie ein geschäftsführer, der sich aktiv am forengeschehen beteiligt.

    diese ausnahme der norm muss man ja erstmal wissen...

    jay

    Was der Spruch dazu jetzt soll, verstehe ich wiederum nicht.

    wieso ein spruch?

    das war eine ganz klare aussage.

    jedes forum ist eine dikattur.

    was der forenbetreiber sagt, wird gemacht. punkt.

    nur er allein macht die regeln im forum, denn er ist dafür verantwortlich.

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass der Staat nicht in die Äußerung einer Meinung eingreift.

    ich verstehe zwar nicht, weshalb dieser disput hier in 2 threads (von denen der zitierte einen vielleicht garnicht mitliest) ausgefochten wird,

    aber ja - ein forum ist, ganz klar, eine diktatur...

    Ja, das von mir genutzte Passwort, welches ich "blind" tippen könnte, hat auch Sonderzeichen.

    dann lag es vielleicht bei verschiedenen tastaturbelegungen zwischen dem passwort system und dem login system?

    funktioniert denn mittlerweile dein "normpasswort" inkl der vorher benutzten sonderzeichen?

    bei solchen problemen versuche ich es erstmal mit testpassworten ohne sonderzeichen und y oder z.


    vielleicht kannst du ja das problem selbst eingrenzen und den thread gar noch in einen für andere hilfreichen tipp verwandeln. :)


    jay

    das thema ist erledigt.

    ich hatte nochmal ein support ticket aufgemacht und nach den üblichen 2 1st level antworten (der erste hat wenigstens zugegeben, daß er mein anliegen nicht versteht), hat der echte support dann nachgesehn und entdeckt, daß da tatsächlich ein paar update tasks "gehangen haben".

    ein ganzes jahr lang...

    also: wenn ihr auf eigene nameserver delegiert, prüft nach 1-2 tagen im whois nach ob es wirklich bei der registry eingetragen wurde.

    jay


    ps: es hat übrigens genügt, im ccp nochmal bei den nameservern auf "übernehmen" zu klicken. das habe ich zum test bei 2 der hängenden domains getan. den rest ließ ich unverändert, damit die technik eventuell den fehler nachvollziehen kann.

    eine regelmäßige monatliche Abrechnung

    steck das geld monatlich in ein sparschwein und du hast zur nüächsten abrechnung genug zusammen :)

    bei der bestellung musst du natürlich einmalig 2, 5, oder 11 beiträge vorfinanzieren. dafür wirds eben monatlich billiger...

    jay

    Also die Lösung hatte ich doch gepostet. Ist diese unzureichend?

    mein hinweis bezog sich nicht direkt auf deinen post, sondern allgemein auf deine frage.

    ich finde es immer sehr ärgerlich, wenn ein thread einfach mit "gelöst, kann zu gemacht werden" endet, ohne dass die lösung genannt wird.


    einen "gelöst haken" habe ich hier aber auch noch nicht gefunden...

    jay

    hallo,

    ich würde mir in der serverübersicht im ccp noch den serverspitznamen aus dem scp wünschen.

    alternativ (noch sinnvoller) in der scp übersicht die produktbezeichnung des servers aus dem ccp.

    bisher muss ich immer zwischen beiden cp hin und her springen, wenn ich wissen will, welches produkt es genau ist.

    jay

    in AT melden die Spendenempfänger¹ das direkt an das Finanzamt, und dies wird bei der sogenannten Arbeitnehmerveranlagung automatisch berücksichtig;

    jaja, in .at ist man der totalüberwachung schon ein gutes stück näher als in .de...

    ich denke "gemeinhin" meint der sprachgebrauch mit spendenquittung die steuerlich absetzbare spende.

    "Ein Verein darf Spendenbescheinigungen (sog. „Zuwendungsbestätigungen“) ausstellen, wenn er gemeinnützig ist und den Nachweis über Gemeinnützigkeit vom Finanzamt besitzt. Dieser Nachweis heißt „Freistellungsbescheid“."

    ob das wort eine rechtliche bedeutung hat, weiß ich nicht (denn eine spende ist eigentlich nichts weiter als eine schenkung).

    jay