Posts by Skulduggery

Ich beantworte dir jetzt einfach ein paar Nummern:

3. Es laufen alle DBs unter einen Nutzer sofern ich das in Erinnerung habe.
    5. Ich denke der Speicher ist ausschließlich für das Webhosting gedacht.
    8. Ja die DNS-Records können im CCP angepasst werden.
    9. Ich glaube die Frage kann nur der Support beantworten, aber wenn wir ehrlich sind würde es keinen Sinn ergeben nur die halbe Infrastruktur abzusichern oder?

Wenn du die DNS-Records anpassen möchtest, geschieht dies über das CCP mit dem Punkt Domains und dort klickst du auf [T] bei der jeweiligen Domain.
    Nun solltest du dort die DNS-Records einsehen und verändern können, wenn du gar nicht mehr weiter weißt kannst du dich an den Support wenden :)

Ja dies funktioniert, jedoch solltest du dann definitv mit Dual Ranked arbeiten soweit ich es gelesen habe. Es gibt auch ein Forum im Netz, was sich mit der Frage, zu diesen Gerät beschäftigt.

Das hört sich schon mal gut an, auf Dual-Ranked werde ich achten werden dann zwei 8GB Riegel sollte klappen ;) Auf dem soll nichts großes laufen evt. eine kleine VMWare Umgebung oder eine andere Virtualisierung.
    Hättest du eine Link für mich zu diesem Forum ? :)

Was zahlen Sie denn für den ECC-RAM?

Also wenn ich mir die Riegel von HP nehme, würden mich die zwei 8 GB DDR-3 ECC Riegel 2x 166,60€ kosten. Nehme ich ECC Riegel von Kingston wären es 2x 102,90€, mir sind diese Preise dann aber schon eine Hausnummer zu hoch.

Also bevor du Froxlor im regulären Betrieb benutzen möchtest, empfehle ich dir ganz stark dich mit der Dokumentation ausseinander zu setzten.

Es ist in meinen Augen rießiger Mist sich von anderen sowas einrichten zulassen, weil du erstens keinen Schimmer hast was mir der Funktion passiert, zweitens bist du dann auf den Angewiesen bei Problemen.

Sowie ich den Verlauf verfolge würde ich dir entweder zu einem Webspace Raten wenn du nur Websiten hosten möchtest oder wenn es ein Server sein muss das Manage Angebot von Netcup.

Scheinbar möchte sich dein System selbst schützen :P

Aber gut Spass bei Seite wieso musst du dich mit root auch anmelden können. Ich mein du kannst dich als normaler Benutzer anmelden und mittels "su -" dann zu root werden, oder täusche ich mich ? Du solltest root login deaktivieren das wäre etwas besser.

ThomasPr Wenn er hier fragt weil wir ein Forum sind muss man nicht immer gleich mit "Och gucke ma bei Google!" trotzen.

Ich denke ehr das es bescheidenere Lösungen gibt, wenn er in eine andere Installation rein rutscht würde ich den Datenträge mal aus Nullen mit einer Rescue-CD und es nochmal versuchen.

SystemRescueCd

Mit Windows Installationen bin ich nicht so weitgehend vertraut aber ich denke das ist durchaus eine Elegante Lösung :D

Also bei mir waren es zwei ob wohl ich nur eins bestellt hatte ._. aber Netcup verschickt jedes Jahr seit ich hier bin an alle sehr Aktiven Foren Mitglieder ein Danke schön. :)

Also don't worry b-happy :)

Also von mir auch ein Danke schön an Netcup die Pakete liegen zwar auf dem Post Amt(Passiert auch nur jeder ITler :[ ),sind aber in greifbarer Nähe. ;)

Nur was mich verwundert hatte als ich den Paketzettel gelesen hatte, es sind zwei Pakete von Netcup ._.

Ihr seid schon eine richtig lustige Firma, ich glaube wenn ihr schon solche Tätigkeiten macht sollte das zu eurem Werkzeug gehören, das absolute minimum wäre ja schon zu Wissen wer deine Ansprechspartner in dem Business sind.

Wie mainboarder schon schrieb, rechtswidrig nach §303b Abs. 1 StGB.

Es ist doch ohnehin total unintelligent sowas überhaupt auf die Art zu testen.

Also probieren könnt ihr es aber ich denke am allerwenigsten das Netcup solch ein Vorhaben mit Freude unterstützt.

Mein wenn ihr schon Firmennetzwerke aufbaut und dann mit solch einer Theorie kommt euer Konzept zu testen, dann sorry verstehe ich das gar nicht!?