Beiträge von fisi

    Ich hab mir vor Jahren in der Aktion ein SLA-Upgrade für die Rootserver gegen Aufpreis gesichert und bereue es nicht. Selbst mit dem normalen SLA war der Support schon gut, so kann ich aber auch die Notfallnummer beanspruchen. Das ist in mehren Jahren AFAIR einmal passiert und für meinen schnell zu klärenden Denkfehler wurde nichts extra verrechnet. Die ganze Aufregung ist mir ohnehin nicht klar.

    Die Zusatz SLA hab ich auch :)

    geekmonkey : Richtig ? ich habe eigentlich nur Produkte bei Netcup die ich produktiv nutze. Außer ein Server, der dient als Spielwiese, aber sowas braucht man ja auch um neue Dinge zu testen.


    Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden, mit den Produkten und dem Support, der für die Preise wirklich super ist. Zudem ist auch immer jemand im Notfallsupport erreichbar, kostet hald extra wenn das Problem selbst verursacht wird, aber hier kann ich auch nur ein Lob aussprechen.


    Dass es auch mal Unstimmigkeiten geben kann, finde ich völlig normal, wir sind ja alle nur Menschen. Aber auch in dem Fall wird eigentlich immer eine Lösung gefunden, die für beide Seiten passt.


    Outlook 2013: Genau das gleiche (hier können auch keine Imap Ordner als für den Versand oder sonstiges festgelegt werden.)

    Desweiteren sind die Ordner als Unterordner des Posteingangs abgelegt. (Ich glaube genau hiermit haben viele Programme ein Problem)

    Das problem mit Outlook liegt sicher nicht an Netcup sondern an Outlook selbst. Seit der Version 2013 können keine eigenen Ordner für Versand, Papierkorb und Vorlagen mehr definiert werden.


    Damit deine Ordner nicht mehr im Posteingeng angezeigt werden machst du folgendes:

    - Kontoeinstellungen öffnen

    - Postfach auswählen

    - Weitere Einstellungen

    - Erweitert

    - Stammordnerpfad: INBOX

    Auch für dieses Problem kann Netcup nichts, daran ist auch Outlook schuld

    Du kannst dir über den Support eine Domain bzw. Subdomain z. B. Server1.deinedomain.de einrichten lassen. Über diese ist dann Plesk, Mail, FTP und SSH erreichbar. Auch ein eigenes Zertifikat ist möglich. Auch der rDNS Eintrag kann so gesetzt werden.

    Normalerweise einfach einen beliebigen wert einsetzen.

    Das sollte klappen, ach wenn dieser nicht aufgeführt ist.

    Ich hab auch festgestellt, dass es Probleme bei der automatischen Netwerkeinrichtung gibt.


    Bei mir war es so, dass wenn das neue VLan einem System zugeordnet ist und man das System neu installiert, läuft die Installation nicht richtig durch.


    Ist das sonst auch schon jemandem aufgefallen?

    Hat jemand von Euch auch schlechte Erfahrung mit dem Patchkabel Cat 6A vom Hersteller Metz connect gemacht?

    Bei mir sind die Dinger ziemlich schlecht, ständig Wackelkontakt. Die vom Python und Good Connections machen keine Probleme. :/

    Bisher nicht. Verwende aber auch hauptsächlich Digitus, kann ich nur empfehlen