Also ich hab ein /56
Bin zufrieden und es ist mehr als genug fuer nen Paar devices die ich per IPv6 expose.
ecotel ?
Also ich hab ein /56
Bin zufrieden und es ist mehr als genug fuer nen Paar devices die ich per IPv6 expose.
ecotel ?
Finde ich nicht.
Fast jeder scheut IPv6 only wie der Teufel das Weihwasser.
Ich glaube niemand will auf IPv4 verzichten.
Je nach Einsatzbereich kann man bisher auch noch gar nicht auf IPv4 verzichten.
Es gibt hier in DE selbst heute noch Internetanbieter, die kein IPv6 können und manche Nutzer haben es abgeschaltet.
Den meisten Traffic, den ich habe, geht leider nach wie vor über IPv4. Die meisten meiner Nutzer und auch teilweise eingesetzte Software können bzw. haben kein IPv6.
Das dürfte die T in keinster Weise interessieren.
Habe da immer so tolle Rückmeldung erhalten wie folgend:
Wir haben das beste Netz, bei uns können die Probleme nicht liegen. Wenden sie sich an den jeweiligen Betreiber.
Ich bin da zum Glück in einigen Tagen weg
Was DNSSEC angeht verlasse ich mich nicht mehr auf netcup. Habe derweilen alle Domains außerhalb und keine Probleme mehr.
Einige davon auch mit desec im Einsatz.
Nur wozu dann einen RS beziehen und bezahlen, wenn er dann nicht mit Last betrieben werden darf? Wenn man ab und an mal einen Benchmark macht oder eben Dienste betreibt, die dauerhafte Last erzeugen, macht doch gar keinen Unterschied.
Ich kaufe einen RS mit garantierten RAM und CPU, damit ich genau dies auch garantiert habe. Sonst könnte ich einfach einen normalen VPS buchen und brauche mich auch nicht beschweren, wenn die Leistung nicht immer vorhanden ist.
So erschließt sich mir der ganze Sinn der RS Reihe nicht.
Meine persönliche Meinung ist, weswegen ich meine server nicht benchmarke.. Man tritt seinem Server dabei sowas von in den hintern.. das man kein echtes Ergebnis erwarten kann.
Nur sollte ein RS das ohne Probleme wegstecken können.
Has Windows optimisation been activated under scp?
Without it, the 2025 can cause major problems.
Has optimisation been selected for Windows?
Send them the evidence in the ticket and send them the forum link as well for them to monitor.
they know this ...
Eventuell ist hierbei auch einfach ein Fehler unterlaufen und das Problem lässt sich mit Kontakt zum Händler, der Firma oder beiden lösen. Ansonsten bleibt noch immer der Rückversand an den Händler, ein neues Gerät oder die Erstattung.
Trotzdem ist das ganze sehr Ärgerlich.
Ja aber nur bei den Servern in Nürnberg.
A connection with the appropriate Ip is possible?
What exactly is the error?
yes this can be used as a public address
Nabend, hat jemand von euch daheim eine USV in Betrieb? Ich muss mir eine neue anschaffen und bin noch unschlüssig, welche es werden soll.
Einzige Voraussetzung ist, das sie einen HPEDL380G11 (250w Durchschnitt) für 20 Minuten versorgen kann.
Und sollte das System produktiv im Einsatz sein, kann man auch nicht ständig in das Rettungssystem booten, um den Support glücklich zu machen.
Wenn das Problem dann nicht dauerhaft und nur sporadisch bzw. mehrmals am Tag auftaucht, kann man das erst recht nicht erwarten.
Klar kann man zur Not auch einen anderen Server buchen, alles umziehen und sich dann damit befassen. Tritt das jedoch bei dem anderen Server auch auf oder im späteren Verlauf, geht es von vorne Los. Dann muss man sich ausrechen, ob sich netcup noch lohnt oder man die Dienstleistung wo anders bezieht und sich somit die Arbeit sparen kann.
heute scheint bei nectup der Wurm unterwegs zu sein. Entweder wird nun alles massiv überbucht oder etwas funktioniert nicht mehr wie es soll.
Setzt natürlich voraus, das IPv6 zur Verfügung steht, sonst geht eine solche Verbindung nicht. Selbst heute setzt noch nicht jeder auf IPv6 bzw. dual Stack.
Sei es aus Bequemlichkeit, fehlenden Verständnis nicht Unterstützung von Geräten oder des Providers und dem nicht Wollens.
Ja, uns stört nicht das Motiv (Die Quietscheente ist hübsch), sondern das Rumgezappele.
Eventuell ist genau das seine Stimulanz.