Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige der 1-Sterne-Bewertungen durchgelesen, und mein persönliches Fazit daraus ist, dass ich in Zukunft nicht mehr allzu sehr auf Trustpilot-Bewertungen geben werde.
Nicht alle, aber viele dieser 1-Sterne-Bewertungen, spiegeln das wider, was wir im Forum immer wieder sehen: Personen, welche sich über den schlechten Support und die mangelnde Unterstützung ihrer Probleme aufregen, wobei in den Bewertungen (und Forenbeiträgen) klar erkennbar ist, dass es sich um ein durch den Kunden installiertes Software-Problem handelt. Das kommt davon, wenn man sich ein Produkt mietet, ohne zu wissen, wie weit der Support reicht. Es ist eben kein managed Produkt.
Die 1-Sterne-Bewertungen, welche über zu viel Steal auf einem RS oder die (fragwürdigen) Abuse-Abschaltungen oder gar eine wirklich schlechte Supportleistung schimpfen, haben natürlich ihre Daseinsberechtigung.
Ich persönlich muss sagen, dass ich bei netcup niemals eine schlechte Support-Erfahrung hatte, wenn man den Fakt außer Acht lässt, dass das ein oder andere Ticket einige Tage gedauert hat.