Beiträge von twiddern

    Ich kann es auch nur bestätigen. Der Test wurde mit dem netcup Auslieferungsimage gemacht, was mit Debian 10 rennt.

    Dieses Angebot habt ihr verpasst auf dem Event


    Überrascht wurde jeder Teilnehmer noch mit einem Goodiebag, bestehend aus: Bierdeckel, Sticker, Klett-Kabelbinder (so nenne ich diese zumindest), Lanyard und einem Heiß-Getränkebecher mit Deckel. Bilder dazu folgen, vielleicht ja auch von anderen Teilnehmern. :)


    Ich möchte auch nicht alle Themen nun vorwegnehmen und lasse anderen den Vortritt. :)

    Die Domain ist umgezogen und netcup ist nicht mehr zuständig. Sollte diese noch dort sein, sollte dort als Registrar die EPAG auftauchen, falls sich da nichts geändert hat.


    Der Domainstatus clientTransferForbidden wird nach der Erstellung und Transfer einer Domain gesetzt. Ein weiteres Indiz, dass die Domain schon weg ist. Dieser Status wird automatisch innerhalb der nächsten Wochen wieder aufgehoben.

    Netbox ist toll wie schon empfohlen wurde, es lohnt sich aber auch ein Blick auf nautobot. Dies ist ein Fork von Netbox, mit ein wenig mehr Fokus auf Automatisierung und einem anderen Maintainer, der dem einen oder anderen ein wenig sympathischer ist als die Personen hinter Netbox.

    Warum eine Abstimmung machen?


    Wir wissen doch alle, dass es ein Forum für den Austausch zwischen Kunden ist. Warum ich das sage, ich habe meine Wünsche bisher immer direkt an den Support mitgeteilt und wenn der Wunsch legitim war, wurde auch das ISO mit in den Pool aufgenommen oder aktualisiert.


    Wenn du den Wunsch dem Support gegenüber äußerst wäre es auch quasi sofort da, so schätze ich mal. So unbekannt ist es ja nicht :)

    Ob es das ist, was ich vermute? :/

    Edit: Toll, mein UPS-Account löst beim Login und Passwortreset offenbar eine Exception aus… :|

    Ich habe/hatte das Problem auch. Firefox mit ein paar strikteren Sicherheitseinstellungen und ublock origin.

    In meinem Browser mit Defaultsettings (Chromium ungoogled) klappt es hingegen ohne Probleme. Ich bin es inzwischen leid nach der Ursache zu schauen.