Ich hätte gerne dauerhaft günstige .info-Domains.
Posts by Moppi79
-
-
Hallo,
was spricht gegen eine HA-Lösung?
Bei mir hat sich ein Proxmox-Cluster aus (mindestens) drei Maschinen als durchaus alltagstauglich erwiesen. Updates sind schnell eingespielt, mit CEPH eine sehr gute redundante Storage und OnBoard noch eine Backuplösung bzw. in meinem Fall mit dem Proxmox-Backupserver am Laufen.
Lizenzkosten sind überschaubar!
VMs aus der VMware-Umgebung konnte ich problemlos migrieren.
Viele Grüße
Moppi
-
Das hätte der Support ja dazu schreiben können, hat er aber nicht! Stattdessen hieß es nur "[...] das heutige Sonderprodukt ist verfügbar."
-
-
Aber nicht das Ursprüngliche oder? Stand da nicht was von Österreich und besonders günstige Root-Server?
-
Hi,
die DNS-Einträge sind meiner Meinung nach ok. Wahrscheinlich kommen die Mails nicht an wegen Spamfilter-Einstellungen des anderen Anbieters?
Eventuell hilft es, die Anbieter zu Kontaktieren ... Bei GMX gibt es z. B. den "Postmaster Support" mit einigen Informationen.
So doof wie es klingt, ich mag die Verbiegerei auch nicht und bei mir war es auch ein Steiniger weg, die Mailzustellung endlich zuverlässig zu machen.
DNS-Whitelist, DKIM und DMARC können helfen, erfordern aber auch einigen Aufwand.
Schau Dir auch einmal das "MX Lookup Tool" (Suchmaschine deiner Wahl) an.
Viele Grüße
Moppi
-
Herzlichen Dank!
-
Yes! Mine too, since ~ 5 minutes!
Keeping my fingers crossed!
-
Und wenns das gleiche Problem ist und in dem von Dir verlinkten Thread darüber und über derlei Probleme geschrieben wird, wozu dann ein extra Topic im selben Bereich?
Weil das Thema dort "Backbone / Routing Q&A" ist und ich es eher unpassend für die Meldung einer Störung finde.
-
-
Ich will nicht meckern, aber ich habe dasselbe Problem wie SergeyN (Backbone / Routing Q&A) . Mein Server ist nicht mehr erreichbar, nur noch per VNC, reboot und Co. brachten die Verbindung nicht zurück.
Die Konfiguration wurde nicht geändert, die Netcup-Statusseite verrät nichts.
Viele Grüße