Beiträge von AkiGo

    Hallo.


    Ich bin am verzweifeln. Fasst jeden Abend vergnügen sich Leute, unserer bzw. meinen vServer unserer Community zu flooten, pingen oder ddosen. Der Teamspeak 3 Server ist nur noch am laggen und jetzt ist der ganze Server mal wieder "down". Das Interface sagt mir jetzt lange Zeit wieder: Timeout: Der VServer antwortet nicht.


    Da muss es doch eine Lösung geben oder nicht?


    Lg
    Alex

    Wir sind über 400 Leute auf Teamspeak, eine sehr große Community die 24/7 zusammen reden usw! Da steckt viel Arbeit dahinter!!! Eine Hilfe ist nicht Pflicht aber würde mir und uns weiterhelfen!!!

    Zitat von ubuntu;37362

    Oder die maximale Verbindungszahl limitieren


    Ok, hab da mal einen ran gelassen, der sich auskennt. Er kann nichts unternehmen, da die Rechte sehr eingeschenkt sind.

    Ich hab keine Ahnung mehr. Der Flooter meint er würde es gut können, da er mit mehren IPs flootet und viele Ports offen wären -.-


    Wie kann man das Limit der Verbindungszahl verändern?


    Die größte deutsche Beatbox und Rap Community auf Teamspeak wird mit dem ganzen Angriffen und Abwerben zerstört ...

    Hallo, der Server ist irgendwie selber wieder gestartet, nach einigen Stunden.


    Was kann ich aber dagegen machen, wenn eine Person mit Russischen Servern flootet und das für sagen wir mal zwei Stunden? In dieser Zeit kann man sich im Teamspeak nicht unterhalten, viele fliegen raus und die Webseite stürzt öfters ab.

    Mein Server geht nicht mehr!


    Ich kann Ihn über das VCP so oft starten wie ich möchte:


    tty: standard input: Invalid argument Starting system log daemon: syslogd. Starting kernel log daemon: klogd. Not starting internet superserver: no services enabled. Starting OpenBSD Secure Shell server: sshd. Starting periodic command scheduler: crond.


    Es steht dran, als wäre er online. Die Last ist IMMER bei 0.00 und egal ob HP oder FTP, nichts mehr geht.


    Eine Person droht seid kuren, den Server zu Ddos und zwie Datenbankeinträge zu ändern und dann wäre der Server kaputt.


    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ...

    Irgendwie ist mein MySQL Server down?


    2002 - Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

    Vielen Dank, dass der Server wieder geht!


    VCP geht als einziges noch nicht, ist mit dem Server nicht verbunden, obwohl der Server online ist.

    Da bedanke ich mich auch ganz herzlich!


    Merke schon was, Server zwar nicht online - aber Kontrollzentrum geht wieder.

    Komme auch nicht in das Kontrollzentrum, Homepage ist das Einzige was geht. Bei der Notfall Hotline rufe ich lieber nicht an.

    oO


    Gerade jetzt ist der ganze server off. Kann auch nicht mehr ins VCP. Was ist da los? (nur apache geht ???)

    so nun habe ich auf ein anderen user das kde mit gnome drauf und kde 3.5 funktioniert. vielen dank erst mal dafür. so, ich könnte lame installieren, aber dazu fehlt lib, das gibt es auch zum download. wenni ch mir aber die ganze installation anschaue, kommt dort irgendwas mit kernel vor und das geht ja nicht bei v server, oder täusch ich mich bei der lame installation? dazu habe ich noch einen musik bot gefunden, zwar auf teamspeak 2 basis, geht bei denen aber auf teamspeak 3. jedoch hab ich ja 64 bit und irgendwie startet die datei nicht, angeblich commandnicht verfügbar.


    http://board.gulli.com/thread/1084232-ts-bot/#post12764177


    oder kann man bei kde 3.5 einen audio treiber installieren, daamit man das micro mit dem internen line übernehmen kann?

    hier ist ein log, bitte um hilfe, wäre echt super...


    Ok die Oberfläche ist drauf aber wird nur ein paar Sekunden angezeigt und dann ist es immer komplett schwarz bisschen den Prozess neu starte und wieder nur kurze Zeit ein Bild erscheint nach dem eingegebenen Befehl "startkde". Was ist da los?