Beiträge von AkiGo

    Hallo, man kann ja über den PC oder Windows Root Servern ja über Audi Visual Cabal oder über Java Musik Bots machen, die Musik abspielt und sie direkt mit unendlich Lines ins Teamspeak leitet.


    Ich suche schon lange eine Möglichkeit, dies in Debian hinzu bekommen?


    Hilft das?
    http://forum.netcup.de/showthread.php?t=1773&highlight=vmware


    Wenn ich XP drauf mache und über dort mich einlogge, oder eher doch eine Grafische Oberfläche, am besten wäre es natürlich auf Linux Basis... Java??


    Würde mich auf Antwort freuen! Vielen Dank!

    Mein Teamspeak wurde umgescriptet. Alle Server bis zur Beta 28 MÜSSEN Updaten!! Bis zur Beta 28 kann man Hacken. Die aktuelle Beta 30 läuft stabil, muss aber nicht heißen, das man nicht Hacken kann. Auf meinen großen Teamspeak Public haben wir die letzten 2 Monate keine Hackangriffe mehr, denn wir haben schon bevor die Beta 30 da war die gehabt. Als Beta Tester kann ich euch sagen, habe derzeit die Beta 31pre drauf, sie schaffen es alte Hackbefehle auszuschalten.
    Ich hab das so geändert das es noch eine server.ini gibt, dort kann man alles, Port vom Querry und auch Passwort mit einen Klick ändern und weitere Sachen. So ist man auf der Sicheren Seite. Dazu muss aber alles umgescriptet werden, die ganze Startscript.sh usw.


    Teamspeak ist sehr sicherer geworden, leider bin ich mir sicher, das bald wieder ein weg zum Hacken frei wird. Ich selber weiß noch nichts davon.