Also warum man den Bereich schließen möchte verstehe ich nun echt nicht.
Es ist hier immer sachlich geblieben und ihr bekommt jetzt endlich mal das Feedback was ihr ja angeblich wie in eurem Beitrag geschrieben habt schon gesammelt habt. Danke für die Ankündigung aber schließen halte ich definitiv für den falschen Weg.
Es werden hier sicher nach und nach noch welche kommen, denn kaum einer studiert täglich die Preise bei Netcup.
Wenn ihr wirklich Kundennah agieren wollt, würde ich hier offen lassen und auch wirklich eine Kundennahe Lösung finden.
Der Beitrag ist für mich sehr kalt. Verarbeitet ihr das ganze? Besprecht ihr das im Team? Wie wird weiter verfahren?
Ich sage es euch ehrlich, so wie es aktuell ist, kommt für mich kein weiterer Server mehr in frage. Aktuell habe ich und meine Kunden ca. 20 Dienste bei euch.
Dass die Preise gleich bleiben das erwarte ich bei einer Vertragslaufzeit auch. Wenn Produkte gekündigt werden ist das glaube ich auch nicht in eurem Interesse.
Für Preiserhöhungen bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, aber das muss sich dann für mich ganz klar wiederspiegeln.
Und für mich wirkt es nunmal so, dass durch Österreich jetzt alle Kunden zur Kasse gebeten werden.