I have shown the ppk file with putty and the path on the computer, but it doesn't work,
Have you converted your Putty Key to OpenSSH-Format?
Putty uses a different Keyfile-Format.
I have shown the ppk file with putty and the path on the computer, but it doesn't work,
Have you converted your Putty Key to OpenSSH-Format?
Putty uses a different Keyfile-Format.
siehe Adventskalender - FAQ am Ende der Seite
ZitatÄndert sich der Preis nach dem ersten Jahr bzw. nach der ersten Abrechnungsperiode?
Nein, der Preis der Aktion ist dauerhaft gültig. Eine Ausnahme besteht für notwendige, allgemeine Preiserhöhungen nach unseren AGB.
Meine SSH-Server sind nur über ein VPN erreichbar. Zusätzlich habe ich noch einen Jump-Host.
Ich verwende ausschließlich SSH-Keys mit Passwort. Die speichere ich in meinem User-Keyring.
Ansible nutzt den Keyring, so dass ich problemlos automatisieren kann, trotz Password.
Der Nettobetrag eines 20€ Gutscheins (16,81) wird vom Netto der Rechnung abgezogen.
Auf der Rechnung passt es dann wieder.
You can have as many Snapshots as your available Disksize allows. All Snapshots counts for your Disk usage.
Is there a way to delete that one?
Any Export will be automatically deleted after 48 hours.
To make it clear.
You have to pay for every single Snapshot-Export (not the Snapshot).
But you get the very first (and only that) for free.
You can only create a snapshot via ccp. This is not a Backup.
If you export the Snapshot, you have to pay a fee.
The payment is required for every Export, except the first one, which is included in your contract.
I have a simple query. If I create a backup via customer panel, download the backup (it is available to download, right?), then delete the backup. Will I be allowed to create a new backup again without having to pay/purchase new backup? Is there a gap between 2 backups (free)?
No
This is a customer Forum. So we cannot do anything about your case.
Please contact the netcup Support directly.
Ich bin aber auch der Meinung, dass trotz der Prüfung ausreichend Performance zur Verfügung stehen sollte, dass dies nicht spürbar ist.
Spamfilterung geht nicht in Echtzeit. Das liegt einfach am System E-Mail.
Und wenn es schneller werden soll, dann wird es deutlich teurer. Ein Preis den natürlich die Kunden bezahlen müssten.
Da das zur Gewinnspiel zur Black Week kommt, tippe ich auf "Black Coffee" als Thema.
Hot Chocolate
see provided Link above: You find 2 possible solutions.
1) Providing a cdrom.iso with the cloud-init config.
(first-boot with the mounted iso-Image to provide the cloud-init config)
2) modify your qcow-Image to include the cloud-init config files.
Unless you provide a valid cloud-init config on first-boot, there will be no login possible.
The way to go ist using cloudinit to deploy a user/passwd or ssh-Key on first boot.
https://wiki.almalinux.org/cloud/Generic-cloud-on-local.html#cloud-init
Was mich auch stutzig macht, ist dass der Hostname [...].megasrv.de ist. Mein identischer aber erreichbarer vServer von letzter Woche hat als Hostname allerdings die Domain [...].powersrv.de
Das ist normal. Netcup verwendet eine ganze Reihe von Domains für die Server.
Das war früher anders. Wurde geändert, weil diese Domain regelmäßig durch andere Unternehmen geblockt wurde (wg. Missbrauch einiger Kunden).
ich habe einen neuen Linux-vServer, den ich nicht über die IP Adresse oder den Hostname anpingen oder per SSH erreichen kann, obwohl er hochgefahren ist.
Bekommt der Server eine IP?
Kannst Die IP (SCP) statisch vergeben und es funktioniert dann?
Auch über das Rettungssystem erreiche ich den Server nicht.
Dann ist das ein Fall für den Support. Da hat anscheinend die IP-/Network-Zuordnung auf netcup-Seite nicht funktioniert.
Die 0.0.0.0/0 leitet allen IPv4 Traffic zum Peer.
Da sollte statt dessen dein lokales Subnetz eingetragen werden.
Mein Freund hat einen neuen Account und keine offenen Rechnungen.
Im CCP wird die 0,00 Rechnung noch als offen stehen.
Die sollte beim nächsten Buchungslauf verschwinden und der Inhaberwechsel anschließend funktionieren.
Der SSH-Key im SCP, wird bei der Installation für den root User eingerichtet.
Bei andern Nutzern, müsstest Du den PublicKey in der ``/home/USER/.ssh/authorized_keys`` hinterlegen.
(UID/GID korrekt setzen, wenn Du das per root machst)
Crosspost: cant access webui and cron error
---
Ein schnelle Suche lässt mich vermuten, das Du dir eine Malware eingefangen haben könntest.
https://www.reddit.com/r/CentOS/comments/12ef76l/need_help_in_removal_perfcc_and_perfctl_coin/
Wie schaut es denn mit der CPU Auslastung im SCP aus?
Was ist in diesem Fall zu tun?
Mit der "GParted Live CD" booten und die Partition vergrößern.
Developer Console in deinem Browser öffnen - Netzwerkanalyse
- Log nicht leeren aktivieren
Dann die Seite aufrufen und nachschauen, wo der Redirect herkommt.