Beiträge von Timee

    handelt es sich um text den du geschrieben hast, würde ich dir empfehlen immer UNI Code Zeichen im Text zu verwenden.


    ä = ä
    .....

    hab jetzt nochmal getestet und zwar antwortet der server über smtp nicht, nur über pop!


    das mails verschickt wurden, lag daran, dass thunderbird einen zweiten smtp benutzt hat, welcher erreichbar war.


    wie kann ich nun über meinen vserver emails verschicken?


    THX
    Timee

    also wenn ich in win unter cmd folgendes eingebe:

    Zitat


    telnet smtp.vxxxxxx.yourvserver.net 25

    passiert überhaupt nichts!
    ich bekomme lediglich ein schwarzes cmd fenster.

    ich hab im thunderbird als smtp folgendes eingetragen:


    Code
    beschreibung: info@meinedomäne.de
    server: smtp.v47110815.yourvserver.net
    port: 25
    
    
    
    
    Benutzername und Passwort verwenden JA
    Benutzername: Kundenname der email
    Verschlüsslung TLS

    wenn ich nun eine email an eine externe adresse z.b. web schicke, versendet er diese ohne mich nach einem kennwort für das versenden zu fragen.


    edit:tippfehler behoben

    ja ja, syscp wieder.
    mit dem werd ich irgendwie nicht so richtig warm!:D


    habs manuell aus der config 99_syscp... geschmissen und schon geht es.
    aber wird wohl beim nächsten update dann wieder weg sein.

    Standardmässig ist der Versand von eMails im Etch Image mit syscp nicht abgesichert, d.h. ich kann ohne Kennwortabfrage eMails über von mir erstellte Adressen verschicken!


    Wie kann ich dies Absichern?


    THX

    Zuhause habe ich Debian Lenny, aber auch hier auf dem vServer ist in der php.ini safe_mode auf off gestellt.
    Der Ordner hat als owner www-data und steht auf 744.


    Ja ich benutze syscp.

    Sind über den vServer Host Uploads von Files per php geblockt?
    Zuhause funktioniert der Upload, lade ich das script auf den vServer wird nicht hochgeladen!


    Zudem funktioniert mein imageflow nicht, da er sagt safe_mode ON, obwohl ich ihn in der php.ini auf OFF habe?

    Werden die 4 IPs des vServer GOLD der Reihenfolge nach vergeben und sind diese mittels virtueller Netzwerkkarte (eth0:1,eth0:2,eth0:3) zu konfigurieren?



    Danke Timee