Beiträge von xelth

    Die kaufen vermutlich Hardware erst nach der Bestehlung ein.

    Interessant wie viel Prozent lasen die "ungarantiert"?

    Bei Hosting offensichtlich deutlich mehr als bei RootServer.

    Wenn man nur Anzahl 8000SE (1200St) betrachtet, da funktioniert schon die Wahrscheinlichkeitstheorie fehlerfrei und die nutzen sie 100% aus...

    Theoretisch könnte man auch erst deutlich mehr "ungarantiert" lassen, kaum ALLE die es kaufen, sofort funktionsfähige Seiten, Service usw haben, d.h. die haben jetzt wohl Problemme erst mal alle Verträge zu bearbeiten... VPS 200 G8 ist dann der letzte in der Schlange...

    Es reicht nur in den Einkaufskorb zu legen, dann scheint belegt zu sein, kann leicht mit "autoit" realisiert werden... Vielleicht könnte man auch 100 auf ein mal da es pro Kunde nicht begrenzt war...


    Ihr könnt so wie bei der Tutorieneinteilung des KIT vorgehen, erst eine Stunde ruhig Wünsche sammeln und dann zufällig verteilen, dadurch gewinnt Ihr auch den Überblick von Nachfrage...

    Habe jetzt altes Hosting gekündigt und nicht richtig verstanden.... die Domaine die ich da habe kann ich nicht mitnehmen, gehören die etwa nicht mir sondern netcup?

    (Ich frage, weil mir vorgeschlagen wurde meine Domain von anderem Anbieter zu neuem netcup Hosting zu transferieren... geht sie da wieder verloren nach dem Kündigen von Hosting? bleibt sie wohl dann beim LaufendemVati weiter...

    Im letzten Jahr wurde dir viel RAM hinterher geworfen.


    Preislich wirst du wohl einen 40% Rabatt zu den regulären Produkten erwarten können.
    AMD hat natürlich viele Kerne, das könnte der Schlüssel sein - oder eine neue Technologie wird bereitgestellt und getestet - wie z.B. Intel Optane.


    Welche Komponenten konnte man die letzten Monate günstig einkaufen? Wo gab es keine Lieferschwierigkeiten?

    40% war nur für hosting, RS waren eher 10%

    in 2 Minuten schon zu spät - wegen 4€ und 2 kerne... ? (im Ganzen Jahr spart man dann 48€ und kann den ohne zu lesen gekaufte Vertrag geniesen)

    Hallo, in Hosting werden Node apps nach eine Zeit zwingend gelöscht, alle Variable usw gehen also verloren, sobald servlet nicht aktiv ist muss man alles speichern... Zuhause auf dem Rechner ist es nicht so... Die Frage: auf dem RootServer wird so wie Zuhause oder doch werden Prozesse von NetCup gestopt und gelöscht?


    mgf Dimi

    Hallo, ich wünsche mir einen Domain auf einer Pazifikinsel, die machen das noch mit Bleistift und Notizbuch und möchten wissen was die schreiben sollen für:


    Prime Name Server

    7a. Primary Server Hostname

    7b. Primary Server Netaddress

    Secondary Name Server

    8a. Secondary Server Hostname

    8b. Secondary Server Netaddress

    Other Name Server(s) (optional)

    9a. Other Server Hostname

    9b. Other Server Netaddress

    usw....


    Ich will den nach dem Kauf bei netcup hinzufügen, was ist da einzugeben?


    ps. ich hab schon probiert


    root-dns.netcup.net

    second-dns.netcup.net.
    third-dns.netcup.net.


    bin aber nicht sicher ob es richtig ist

    Nö.... Funktioniert doch nicht...

    Wenn man den App selbst stoppt dann klappt es, die Funktion wird angerufen und wird sogar gewartet bis sie was schreibt...

    Soll es doch automatisch durch Netcup gestoppt werden, kommt keinen Aufruf :(

    Auf jedem Fall, sich drauf verlassen - kann man vergessen.


    (Was ich noch entdeckt habe, des Stoppen komm am Tag in 5 min, in der Nacht passiert deutlich seltener... zB zwischen 3 und 8 niemals)

    Falls es jemanden interessiert, ich hab probiert


    process.on('exit', ()=>{

    fs.writeFile('./pda1.json','etwas',err => {})

    })

    Datei wird erstellt 'etwas' aber nicht erscheint writeFile wird unterbrochen...


    process.on('beforeExit', ()=>{

    fs.writeFile('./pda1.json','etwas',err => {})

    })

    Wird überhaupt nicht aufgerufen...


    Macht "Spaß" alles das zu untersuchen, nach dem man vielleicht was sehr günstiges aber trotzdem gekauft hat...

    const http = require('http')

    const fs = require('fs')

    var pda = require('./pda.json')

    var h = ['_','_','_']

    process.on('exit', ()=>{

    fs.writeFile('./pda.json',JSON.stringify(pda),err => {})

    })

    var server = http.createServer(function(request, response) {

    response.setHeader('Content-Type', 'text/html')


    Offensichtlich zu spät, die pda.json wird leer, wahrscheinlich pda[] zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existiert...