Beiträge von xelth

    Ich hab die Skripte gesehen, das hat nichts mit Studium zu tun überhaupt, Du kannst bestimmt ohne Bachelorabschluss mit viel Aufwand beliebiges Fach aus dem Masterstudium abschliessen...

    Zum Vergleich schau Dir zB "Dirac-Gleichung" aus der MITTE eines anderen Bachelorstudiums an.

    AMD EPYC 7702P 64-Core Processor


    Das Teil kostet schon 4000€ ohne Mainboard Festplatte Stom usw....

    Das ergibt für 10-12 Kerne ca 700€ bei Netto Preis ca 34€ kommt man Grad in 2 Jahren um Prozessor Kosten zu decken... Wie macht netcup 500.000 Gewinn?


    Ohhh.... Bald neue Kisste wird geöffnet....

    Ich hab bestehendes Konto, nur dass ich unsicher bin ab wann sind Angebote ausverkauft, ab dem Moment wo man die in den Warenkorb gelegt hat oder ab dem Moment wenn man alles erledigt weggeschickt hat?


    Ich kann meine Schritte noch nachvollziehen...

    1ns Hab ich einen 14 Domain in den Warenkorb hingelegt um zu prüfen wie lange er da bleiben wird, um später zB einen Server im Korb zu lassen, auf BlackEtwas zu warten und erst später zu entscheiden was ich davon brauche...

    Irgendwann war doch 14c Domain weg... Vielleicht deswegen hat irgendwelcher Filter mein Warenkorb als Spam markiert oder so...

    Auf jedem Fall habe ich noch Hosting 8000 geholt und RS4000, natürlich separat...


    Jetzt hab ich RS8000adv mit neuem Konto, Bestätigung ist glaube ich sofort angekommen.

    Als E-Mail hab ich keine Bestätigung erhalten.


    Ich war aber im Browser angemeldet und habe die Seite gesehen wo stand... Ein Mitarbeiter wird sich mit der Bestellung bla bla...


    Also wohl nicht geklappt...

    Im Node post request abzufragen ist ganz anders als get... Da liest man mehrmals irgendeinen Chunk fast wie ein File... Dh wenn du einfach aus der get Funktion eine ähnliche Post erstellt hast wird wohl nicht funktionieren... Wie gesagt keine Ahnung wie Express das macht.

    Komisch dass Postman mit Post Anfrage bekommt Cannot GET/add ?????

    Nichts.... Ich hab sie nicht gemacht.

    Ich brauche rs4000bf nicht mehr... Will jetzt nur sicher sein ob sie das nach dem Silvester nicht doch einrichten wollten...

    Weil du offensichtlich sie für GET nicht definiert hast, oder?

    Ich weiß nicht wie Express genau funktioniert aber mit Node du bekommst deine environment wo du dann If Post/Get machst und dann kommen weitere If und du hast da einfach keine add Funktion

    Okay?

    was soll das bedeuten? Bist du etwa einer der Mitarbeiter von netcup?


    Ich hab mir rs8000adv gekauft, und schon eingerichtet bekommen... Wo sind meine BF Bestellungen verloren gegangen ist ein Rätsel... ich hab auch nichts auf meiner eMail bekommen, so wie ein Mitarbeiter solle was bearbeiten oder ähnliches... wahrscheinlich ist da was schief gelaufen...

    Ich hab privates Konto bei netcup wo ich alles sammle und es scheint praktisch zu sein dass verschiedene Seiten die gleiche Festplatte greifen können usw ...

    Ich hab noch eine Firma in EU-Ausland und möchte gern mein eigenes Geld nicht für ihre Produkte ausgeben, kann man unter einem Konto zB Domaine selbst bezahlen und Server oder Hosting auf die Firma auch ohne Mehrwertsteuer dann wahrscheinlich?

    Es sind 2 Wochen vorbei als ich RS4000BF und 8000BF bindlich gekauft (bestellt) habe...

    Ich persönlich fühle mich nicht mehr an die Verträge gebunden... Daher bestelle ich mir lieber doch RS8000ADV der wohl in ein paar Tagen vorkommt...

    es gibt also Nachweis, dass netcup Mitarbeiter auch mitlesen.... Die Frage bleibt dann offen, wie lange noch zu warten ist oder ist was schief gelaufen und löhnt sich was neues zu bestellen?