Beiträge von xelth

    Danke für die Nachtschicht und Antworten


    Hier ist....


    const http = require('http')
    const fs = require('fs')
    var pda = require('./pda.json')
    var h = ['_','_','_']

    var server = http.createServer(function(request, response) {

    response.setHeader('Content-Type', 'text/html')


    usw


    oder was wird gemeint? Ich drücke den Knopf in Plesk App neustarten und somit ist gestartet?

    Hallo, in app.js benutze ich ein Array, das speichere ich in einer globalen Variable und nach 5 min ist da nichts bzw default Wert. Wird app.js jeder 5 min neugestartet? Bei mir auf dem Rechner bleiben die wochenlang initialisiert. Wird app.js beim Nichtnutzen gestoppt und erst bei nächsten Anfrage neugeladen? Gib es da zumindest ein Destructor um die Daten zu speichern?

    ps Sehr sparsam klappt: ich beantworte Anfragen mit 10 Bytes dafür aber muss jetzt 10. KBytes jedesmal lesen und speichern...