Creative-Area.de ~ Your GFX - Community


  • Hallo liebe Netcup´ler,


    Ich möchte Euch mal die Creative-Area vorstellen. Einige von Euch fragen sich vielleicht, was die Creative-Area ist. Diese sollten nun unbedingt weiterlesen! ;) Creative-Area.de ist eine GFX-Community oder besser gesagt ein Treffpunkt für Designer und solche die es werden wollen. "Solche die es werden wollen", das trifft es genau, denn wir haben uns das Ziel gesetzt Neulinge in diesem Bereich tatkräftig zu unterstützen. Sei es mit Tutorials, Ressourcen oder Antworten auf Eure Fragen. Unser Team arbeitet fleißig an weiteren Tutorials, für Fortgeschrittene sowie Neulinge. Aber das ist nicht das einzige, was Creative-Area.de zu bieten hat. Da gibts einiges mehr zu entdecken! ;) Zu einem sind da die zahlreichen Bereiche, in denen ihr Euch austoben könnt, wie z.B. die Showrooms, in denen ihr eure Werke präsentieren könnt und Euch somit auch der Kritik der User aussetzt. Zum anderen gibt es da den "Battle&Turniere" Bereich, in denen ihr Eure Fähigkeiten in Turnieren oder Battles unter Beweis stellen könnt. Wenn Ihr Euch nicht mit den aufwändigen Programmen, wie zum Beispiel Photoshop auseinandersetzen wollt, aber dennoch eine Grafik, etc. benötigt, dann findet man bei uns auch für wenig Geld den passenden Designer. ;) Es gibt noch einiges mehr zu entdecken bei Creative-Area.de, aber das müsst ihr wohl selbst herausfinden... ^^http://creative-area.de


    Liebe Grüße =)

  • Ich würde die Startseite vielleicht verkleinern, damit man alles auf einmal sehen kann - nur ein Vorschlag :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)