Beiträge von PumaStyler

    Zitat

    Hherzlichen Glückwunsch. Sie haben die die Mehrzahl Fragen beantwortet. Sie wissen was Sie tun. Allerdings sollten Sie Ihre Wissenslücken bei Gelegenheit schließen. Fragen kostet ja nichts. Und letztendlich ist es doch nicht schön, wenn der eigene Server doch einem Angriff zum Opfer fällt.


    Hier da hat sich woll ein Rechtschreibfehler eingeschlichen... Wie wär es eigentlich mit einer Funktion das User selbst noch Fragen adden können so das es immer mehr Fragen werden?


    lg, PumaStyler

    ich benutze auch firefox... es lieg da dran das du feste breiten benutzt hast für denn mittelteil jedenfalls aber das ist auch so weit ganz in ordnung habs mit genauer angeschaut wenn du so mit festen breiten arbeiten willst dann mach es so...am besten nimmst du jetzt am besten eine hintergrundfarbe die dazu passt also kein weiß würde eher dann dunkel blau oder so in der richtung gehen ...

    will echt keiner denn server haben ? dann biete ich denn jetzt so an das ich die nächste periode bezahlen werde und das ich denn dann für 20 euro abgeben würde ...


    lg, PumaStyler

    hat keiner Intresse an dem Server ? wäre auch bereit 25% der für die nächste Periode anfälligen Kosten zu tragen also spricht um die 10 Euro.


    lg, PumaStyler

    Hallo,
    ich verschenke wie schon oben im titel demnn Server dieser noch bis zum 14.Mai bezahlt ich will dirgend los werden deshalb wäre ich bereit sogar auch die Vetragsübernahme kosten zu zahlen. Falls Intresse besteht bitte per Pn melden oder hier im Thread.


    lg, PumaStyler


    Hallo liebe Netcup´ler,


    Ich möchte Euch mal die Creative-Area vorstellen. Einige von Euch fragen sich vielleicht, was die Creative-Area ist. Diese sollten nun unbedingt weiterlesen! ;) Creative-Area.de ist eine GFX-Community oder besser gesagt ein Treffpunkt für Designer und solche die es werden wollen. "Solche die es werden wollen", das trifft es genau, denn wir haben uns das Ziel gesetzt Neulinge in diesem Bereich tatkräftig zu unterstützen. Sei es mit Tutorials, Ressourcen oder Antworten auf Eure Fragen. Unser Team arbeitet fleißig an weiteren Tutorials, für Fortgeschrittene sowie Neulinge. Aber das ist nicht das einzige, was Creative-Area.de zu bieten hat. Da gibts einiges mehr zu entdecken! ;) Zu einem sind da die zahlreichen Bereiche, in denen ihr Euch austoben könnt, wie z.B. die Showrooms, in denen ihr eure Werke präsentieren könnt und Euch somit auch der Kritik der User aussetzt. Zum anderen gibt es da den "Battle&Turniere" Bereich, in denen ihr Eure Fähigkeiten in Turnieren oder Battles unter Beweis stellen könnt. Wenn Ihr Euch nicht mit den aufwändigen Programmen, wie zum Beispiel Photoshop auseinandersetzen wollt, aber dennoch eine Grafik, etc. benötigt, dann findet man bei uns auch für wenig Geld den passenden Designer. ;) Es gibt noch einiges mehr zu entdecken bei Creative-Area.de, aber das müsst ihr wohl selbst herausfinden... ^^http://creative-area.de


    Liebe Grüße =)

    http://www.woltlab.com/forum/b…228-altersfreigabe-jmstv/


    hab auch so einiges schon durch gelesen aber ich mach mir keine sorgen da man nur für den eignen Inhalt verantwortlich ist und so bald einen Beitrag von einem anderen in seinen Forum/blog sieht dann wird man verantwortlich damit gezogen aber wenn man in entfernt ist alles im rahmen so wie ich es verstehe ... aber mich macht das Gesetz auch teilweise Kopfschmerzen ...


    lg , PumaStyler

    Habe diese mail auch bekommen und sofort Herz ind die Hose gerutscht ....Evtl. hätte Netcup ja schauen können wer noch nicht die neuste Version hat aber die Info ist schon echt top hatte ich nie bei meinen alten Hoster also echt klasse von euch .


    lg , PumaStyler