I-Voc Feedback für Maturaprojekt

  • Hallo,
    Unser 3köpfiges Team hat die Aufgabe bekommen einen Vokabeltrainer für unsere Abteilung zu programmieren. Die Schüler sollen neue Vokabel einfügen können, die dann durch einen Lehrer freigegeben werden können.


    Was haben wir bis jetzt eingebaut?


    • Modul zum einfügen
    • Testsimulation mit Selbstkorrektur
    • Trainingsmodul mit Karteikastensystem
    • Drag&Drop Karteikastenmanager
    • Admincenter
    • Ausdruck eines Tests auf Papier


    Wäre super wenn ihr uns ein Feedback geben könntet. Für neue Ideen sind wir natürlich auch offen :D
    Wir haben versucht soviel wie möglich AJAX zu verwenden um das ganze einwenig dynamisch zu machen :)


    Link: http://i-voc.org


    Betazugangsdaten:
    Username: beta
    Passwort: beta


    mfg Sascha

  • Hallo,
    Erstmal ein lob, ich finde die Seite vom Design her schonmal sehr ansprechend, auch das Vokabelabfragen ist ziemlich gut realisiert.
    Was ich nicht so toll finde beim Abfragen wenn ich z.B. ein Wort in der letztn kategorie habe und alle weiter vorne kommt es z.B. 3x hinereinander in meinem Fall z.B.
    "screwdriver" = Schraubenzieher :D


    Aber sonst echt Top, finde das echt ein interessantes Projekt.