Beiträge von Sascha833

    Hallo,
    Unser 3köpfiges Team hat die Aufgabe bekommen einen Vokabeltrainer für unsere Abteilung zu programmieren. Die Schüler sollen neue Vokabel einfügen können, die dann durch einen Lehrer freigegeben werden können.


    Was haben wir bis jetzt eingebaut?


    • Modul zum einfügen
    • Testsimulation mit Selbstkorrektur
    • Trainingsmodul mit Karteikastensystem
    • Drag&Drop Karteikastenmanager
    • Admincenter
    • Ausdruck eines Tests auf Papier


    Wäre super wenn ihr uns ein Feedback geben könntet. Für neue Ideen sind wir natürlich auch offen :D
    Wir haben versucht soviel wie möglich AJAX zu verwenden um das ganze einwenig dynamisch zu machen :)


    Link: http://i-voc.org


    Betazugangsdaten:
    Username: beta
    Passwort: beta


    mfg Sascha

    Hallo
    In deinem Impressum steht
    "Einige Gebäudegrafiken sind aus einem Set mit SVG-Grafiken entnommen, welches ebenfalls unter der GNU GPL stehen"
    Wärst du so nett und könntest den Link zu dem Grafiken posten ich suche schon lange soetwas :)
    mfg Sascha

    Hab ich natürlich schon nachgeschaut im wiki ;) Wurde in der aktuellen Version aber schon ausgebesser dort heißt es eh schon:
    sql_select: SELECT password FROM mail_users WHERE username='%u@%r' OR email='%u@%r'


    also password und nicht password_enc

    Hallo,
    Hat nochjemand Probleme beim E-Mail Versand und Empfang? Ich habe es mit Lenny und Etch probiert ich bin mir sicher das ich alles so wie in syscp beschrieben ist konfiguriert habe. Alles funktioniert einwandfrei außer dem E-Mail.
    In meinem mail.err steht nichts im mail.log stehen auch keine Fehler und mail.warn ist auch leer. Kann es sein das es ein Problem mit dem Hostingsystem gibt?
    mfg Sascha

    Hallo,
    Ich hätte da 2 Fragen zu dem vServer Silber.
    1. Bei den Resourcen steht "Traffic: jetzt KOSTENLOS" meinen Sie mit dem jetzt, dass der Traffic nur kostenlos ist wenn man jetzt bestellt oder das der Traffic in ein paar Monaten etwas kosten könnte?
    und 2. Wie ist das mit der Prozessorleistung 2Ghz das ist ja sehr sehr viel für einen vServer stehen die mir als einzelnen Kunden zu oder sind die wie eine art Fairuse und werden von mehreren Kunden verwendet?
    mfg Sascha