SoGo Groupware und Outlook

  • Hallo,


    ich muss zum Thema SoGo bei netcup in Verbindung mit Outlook 2016 mal nachfragen.

    Ist der Zugang mit Outlook zur SoGo Groupware bei netcup problemlos möglich (Mail/Kalender)?


    Wir planen mit einer kleinen Firma (5 MA) von Google Suite zu SoGo bei netcup zu wechseln (Windows-Clients und mobile Android-Geräte).

    Bisher habe ich etwas widersprüchliches gelesen, SoGo generell "ja" über OpenChange, aber bei netcup mit Problemen auf Grund fehlender Features?!


    Im Wiki von netcup wird Outlook auch nicht beschrieben.


    Gruß

    Thomas

  • SOGo generell lässt sich wie von dir geschrieben per OpenChange anbinden, OpenChange wird von Netcup jedoch so nicht angeboten. Mittels Outlook add in lässt sich Kalender und Adressbuch jedoch auch per Dav aus Outlook heraus ansprechen...