Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass das Ticketsystem mit in das CCP integriert wird, damit der Kunde seine eigenen Tickets (durchaus auch ältere) direkt einsehen und auf diese antworten kann?
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass das Ticketsystem mit in das CCP integriert wird, damit der Kunde seine eigenen Tickets (durchaus auch ältere) direkt einsehen und auf diese antworten kann?
Auch wenn ich zu deinem Wunsch natürlich nichts sagen kann, möchte ich hier einmal mein Interesse bekunden
Das klingt gut mir wäre aber auch ne Bestätigungsmail lieb wo bestätigt wird das meine Anfrage auch durchkam
Eine Bestätigungsmail fände ich auch gut, da du auf diese einfach antworten kannst, falls du noch einen Nachtrag zum entsprechenden Vorgang hast oder sich dieser erledigt hat.
Afaik sieht ein Supportmitarbeiter die Tickets sowieso nach dem Benutzer bzw. Der E-Mail Adresse aufgelistet. Ein Nachtrag ohne Ticketnummer sollte somit auch kein Problem sein.
Bestätigungsmail sind halt immer kritisch, denkt an Spammails mit gefälschten Absendern.
MfG Christian
Das ist immer so `ne Sache mit den Bestätigungsmails die einen finden diese gut, die anderen finden diese nervig.
Gibt es die Möglichkeit als Kunde Zugang zum Ticketsystem der netcup zu erhalten, um seine eigenen Tickets einsehen zu können oder ist eine Integration in das CCP geplant?
Macht es eigentlich ein Unterschied wenn man unter Kontakt im CCP einen anderen Bereich (Support, Buchhaltung, Allgemein) auswählt oder geht die Nachricht immer an denselben "Adressaten"?