Möglichkeit zum Termine buchen, zum Beispiel cal.com

  • Wir möchten unseren Webseitenbesuchern/Kunden gerne die Möglichkeit bieten einen Termin zu buchen. Es gibt verschiedene Open Source Lösungen mit denen sich das einrichten lässt.


    Zum Beispiel:


    Am Besten gefällt uns cal.com da man mit der Lösung den Kunden verschiedene Arten von Terminen mit unterschiedlichen Mitarbeitern anbieten kann und auch zum Beispiel festlegen kann ob das ein Telefontermin oder ein Jitisitermin ist. Ist es ein Jitsitermin bekommt der Kunde gleich den Link dazu geschickt.


    Meine Frage: Hat schon mal jemand cal.com auf einem Webhosting 8000 Paket installiert? Die Installationsanleitung scheint mir nicht gerade anfängerfreundlich bzw. verstehe ich die einzelnen Schritte nicht ganz: https://cal.com/docs/introduct…lf-hosting/installation#-


    Dankbar für Tipps und Ratschläge zur Installation von cal.com. Oder vieleicht weiß auch jemand noch eine Lösung die besser geeignet ist für das Webhosting Paket.