LiveConfig - Serververwaltungs Control Panel

    • Offizieller Beitrag

    ja hab vergangene Woche auf dem WHD eine live Vorführung von Herrn Keppler bekommen.


    das teil ist sau schnell und macht auf mich soweit erstmal einen guten Eindruck.


    Habe hier einen Lizenzkey zum testen liegen. Bei Zeiten werd ich mir da mal eine Testumgebung aufsetzen.

  • Zitat von [netcup] Kai;33260

    ja hab vergangene Woche auf dem WHD eine live Vorführung von Herrn Keppler bekommen.


    Konnte man da eigentlich schon einige Features sehen, die im 1.1.x Preview noch nicht (komplett) enthalten sind?



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat

    LiveConfig erkennt Ihr Betriebssystem.

    unterstützte Betriebssysteme: 1 (Linux)


    Auf jeden Fall scheinen die eine Marketingabteilung oder Werbeagentur zu haben :p

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von killerbees19;33262

    Konnte man da eigentlich schon einige Features sehen, die im 1.1.x Preview noch nicht (komplett) enthalten sind?



    MfG Christian


    ich weiß nicht genau welche funktionen in der public preview zu sehen sind. hab aber gezeigt bekommen wie das teil arbeitet.

  • Aktuell sieht man nur die allgemeine Oberfläche, Einstellungen werden größtenteils noch nicht übernommen und viele Einstellungsmöglichkeiten fehlen noch. Ich muss mein Testsystem aber erst auf v1.1.2 upgraden, das war in den letzten Tagen für andere Tests in Verwendung. Laut Changelog erzeugt die Benutzer/Kundenverwaltung mittlerweile keine SQL-Errors mehr und man kann endlich auch mit SQLite mehr testen :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    • Offizieller Beitrag

    also mitte/ende des monats wird es wohl soweit produktiv einsetzbar sein.


    sql fehler haben wir in der live preview keine zu sehen bekommen. hier und da haben noch ein paar formulare gefehlt, aber der code dahinter stand wohl schon. also schlicht das frontend noch nicht komplett gebaut gewesen.

  • Die SQL-Fehler gab es auch nur bei Verwendung von SQLite, nicht bei MySQL.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von [netcup] Kai;33267

    sql fehler haben wir in der live preview keine zu sehen bekommen. hier und da haben noch ein paar formulare gefehlt, aber der code dahinter stand wohl schon. also schlicht das frontend noch nicht komplett gebaut gewesen.


    Es waren auch Rechte doppelt etc. aber einsatzbar war es da auch nicht ;):D
    Aber ich verstehe die Release Abfolge nicht :( :D