Bei Klick auf Website über Suchmaschinen erscheint error code 522, bitte um Hilfe

  • Hallo an alle,


    jetzt bin ich es nochmal. Ich habe noch eine Frage. Meine Website funktioniert ja wieder normal, aber wenn man site:gaensehaut-momente.de eingibt erscheinen immer noch die fehlerhaften Seiten in Google, die von den Hackern erstellt worden sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich diese Seiten löschen lasse??

    Ich bin nämlich jetzt auch im Google Ranking komplett rausgefallen, obwohl ich erst auf Platz 4 war und habe die Befürchtung, dass es vielleicht auch daran liegen kann.

  • Du könntest evtl. eine sitemap erstellen und diese in der search-console einreichen und eine neue Indexierung anstoßen.

    Auch dann wird es aber ein paar Wochen dauern, bis das durchgelaufen ist.


    Du kannst auch einzelne Seiten in der Search-Konsole löschen lassen. Diese sind dann aber 6 Monate lang ganz weg und werden erst danach neu gecrawlt