Hausdurchsuchung wegen Link

  • Titel betrifft nicht mich.


    Wir haben echt tolle Sachen in unserm Rechtssystem..
    Bald werden wir keine Links mehr setzen dürfen:
    Lawblog
    Schutzalter (Seite die mit der Sache zu tun hat)



    Einerseits kann man darüber schmunzeln, doch wenn es schon soweit kommt, muss man sich schon echt gedanken machen wie es weiter geht.


    Hoffentlich habt ihr diese Sache auch schon mitbekommen, den ich würde gerne mal sehen was ihr dazu denkt.

  • Genau zu dem Thema wollte ich auch grad einen Thread eröffnen.


    Ich will eigentlich auf meinem Blog darüber berichten. Eine Klage würde mich einen Dreck interessieren, da ich meiner Meinung nach im Recht bin, zudem bin ich Schweizer. Aber ich will nicht Netcup Probleme machen.


    Angenommen es gäbe Ermittlungen wegen einem solchen Eintrag, gäbe es da Probleme für Netcup? Auf der anderen Seite wäre ein Unterlassen eines solchen Posts ja schon ein Resultat der Zensur, und somit alles andere als erstrebenswert.