Zugang zum netcup Labs-Forum

  • Ahoi,


    ich habe seit Anfang des Monats (bis zum Ende März) eine VM, die über vcptest.netcup.net administriert wird. Ich gehe mal davon aus, dass ich dadurch, zumindest bis ich die VM nicht mehr habe, Zugang zum Labs-Forum haben sollte. Allerdings bekomme ich, sobald ich auf das Forum zugreifen möchte eine Nachricht, dass mir dafür die nötigen Zugriffsrechte fehlen. Ich habe in den Profileinstellungen für das Forum allerdings keine Option gefunden, in der ich zum Beispiel meine Kundennummer eintragen kann um Zugang zum Labs-Forum zu bekommen.


    Muss ich den Zugang irgendwie anders "beantragen", oder bin ich einfach blind/blöd?


    Danke schonmal für die Antworten.

  • Ich habe in den Profileinstellungen für das Forum allerdings keine Option gefunden, in der ich zum Beispiel meine Kundennummer eintragen kann um Zugang zum Labs-Forum zu bekommen.


    Soweit ich weiß sollte das direkt bei der Aktivierung des Forum-Accounts abgefragt werden.


    lg.

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."