WCP/Plesk Version || Verzeichnisschutz

  • Moinsen Leute,

    meine Frage ist folgende.


    Weiß jemand, welche Plesk Version auf dem Server

    Webhosting 4000 SE 30Prozent Rabatt (a2e6a)

    Webhostingcontrolpanel (WCP)

    läuft?


    Und im Vergleich dazu wahrscheinlich eine neuere oder halt andere Version/Oberfläche auf:

    Webhosting Schneekugel (ae8b8)

    Webhostingcontrolpanel (WCP)


    Würde mich einfach Mal interessieren um die Versionen zu vergleichen bzw. ne Ahnung zu haben, welche Version wie aufgebaut ist. Man merkt halt schon ein paar Unterschiede.


    Außerdem wäre meine Frage, warum ich unter meiner Sub-Domain den Passwortschutz nicht korrekt einstellen kann.


    Hab für meine Sub-Domain einen Passwortschutz mit neuem Benutzer unter / eingestellt. Wenn ich das richtig verstehe sollte die gesamte Subdomain nun nur mit Passwort abrufbar sein. Es ist aber kein Passwortschutz vorhanden.


    Habe auch in die Plesk Doku geschaut. Aber danach hätte ich auch alles richtig gemacht, wenn ich da nichts übersehen habe.


    Mir wird auch beim anklicken vom Verzeichnisschutz oder den Benutzern der Fehler angezeigt, dass ich eine ungültige URL aufgerufen hätte. Ich schätze, dass Plesk da irgendwie Fehler hat das Verzeichnis richtig zu erkennen oder irgendwas anderes was nicht klappt.

    Hat da jemand ne Ahnung woran das liegt?


    MfG :)