Node.js unter Webhosting 4000

  • Hallo,


    ich habe versucht eine Node.js Anwendung unter Plesk zum Laufen zu kriegen. Auch wenn ich nach besten wissen die Anweisungen von https://www.plesk.com/blog/pro…ology/node-js-plesk-onyx/ versucht habe nachzuvollziehen. Wird meine Anwendungsdatei ignoriert. Hier einige Daten:


    ------------------------------------------------------------------

    Code
    Node.js-Version                          21.7.1
    Package Manager                      npm      Das haben wir festgestellt, Sie können es ändern
    
    
    Dokumentenstamm                    /blablabla.netcup.net/public
    Anwendungsmodus                    development
    URL der Anwendung                  http://blablabla.netcup.net
    Anwendungsstamm                    /blablabla.netcup.net   öffnen
    Anwendungsstartdatei                app.js   bearbeiten
    Benutzerdefinierte Umgebungsvariablen                    - PORT: NUMMER

    ------------------------------------------------------------------


    Ich weiß nicht, ob das notwendig ist, aber zur Sicherheit habe ich die Daten ein wenig verfremdet (blablabla/NUMMER)


    Die app.js Datei sieht wie folgt aus:


    ------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------


    Wenn ich die URL Aufrufe, bekomme ich die Standard 'Hier entsteht eine neue Webseite' Seite angezeigt. So richtig werde ich nicht schlau daraus. Beim Erstellen des 'public' Ordners ist automatisch die entsprechende HTML-Datei für diese Seite dort erstellt worden. Aber eigentlich dürfte das ja keine Rolle spielen, wenn er die app.js als Anwendung ausführt. Hier scheint in meinen Augen das Problem zu sein. Er ignoriert die Anwendungsdatei.


    Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich falsch abgebogen bin?


    Liebe Grüße

    Aljoscha