Probleme mit Laravel - Error starting web application

  • Ich habe Laravel mit Tailwindcss auf einem Webhosting 4000 Paket installiert. Hierzu wurde auch die Applikation Node.Js im Plesk aktiviert. Direkt nach einer Neuinstallation funktioniert auch alles wie gewohnt. Dann habe ich aber NodeJS über die Buttons deaktiviert und neu aktiviert und Laravel für nur noch über den Passenger zu folgender Fehlermeldung.


    Was merkwürdig ist, ist das anscheinend nur die Startseite betroffen ist. Ich aktive Webseite mit vielen Unterseiten, da funktionieren alle Unterseiten. Die Root Seite bringt auch den unten gezeigten Fehler.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich suche schon seit Tagen eine Lösung.


    Fehlermeldung:

  • Das Problem habe ich zwar nicht behoben. Aber übergangsweise mit folgendem Workaround übergangen. Mir ist aber immernoch schleierhaft wieso dieser Fehler auftritt.


    Ich habe die .htaccess im Ordner public am Ende vor </ifModule> um folgenden Code erweitert.

    Apache Configuration
        # Redirect root to /login
        RewriteRule ^$ /welcome [L,R=301]

    Und eine Route in web.php um die welcome Route ergänzt.

    Code
    Route::get('/welcome', function () {
        return view('welcome');
    });