E-Mail: reine Weiterleitung einrichten - Paßwort!?

  • Wenn ich eine reine Weiterleitungsadresse einrichten will (an eine externe Mailadresse), dann muß ich "Kann zur Anmeldung in Plesk verwendet werden." und " E-Mail-Postfach" ausschalten, korrekt? Dennoch wird dann immer noch nach einem Paßwort bei der Einrichtung gefragt. Soll das so sein? Oder mache ich was flashc?

  • Du machst nichts falsch und ist leider nötig, weil das als Pflichtfeld (siehe Markierung mit dem roten Asterisk) erwartet wird.

    Ich drücke da einfach auf [Generieren] und speichere genau wie Du es beschreibst.

    netcup_wcp_email_weiterleitung_de.png

    WH8000 SE 🥚 20 | WH1000 SE OST22 | WH1000 SE OST23 | WH1000 SE OST24 | WH 🥚🧶🥛🐖 | 🦆 VPS 200 🇺🇦🕊️

    Einmal editiert, zuletzt von Copro () aus folgendem Grund: konkretisiert was mit Pflichtfeld gemeint ist.

    Gefällt mir 1 Danke 1 Ente gut, alles gut 1