Mail logs?

  • Hallo,


    ich stehe gerade auf dem Schlauch: Ich bin auf der Suche nach Maillogs von meinem Webhosting Paket. Ich habe aktuell das Problem, dass ich von meinem Smartphone über die MX Server von Netcup keine Mails versenden kann, das Lesen via IMAP direkt von dort geht wunderbar. Da mein Smartphone (iOS) mich über die Details des Fehlers im Dunklen lässt, hatte ich gehofft, ich könnte evtl. etwas mehr in den Serverlogs sehen, was das Problem ist.


    Gibt es denn keine Möglichkeit diese (für meine Domain) einzusehen?

  • Ich kann Dir nicht bzgl. der Logs helfen, bin aber vor kurzem bei Änderungen der SMTP-Einstellungen auf einem iPhone fast wahnsinnig geworden (Umzug nach netcup): iOS schien manchmal auf gecachte Settings zurückzugreifen und warf laufend Authorisierungsfehler. Nach einem Neustart (des iPhones, nicht der App) war der Spuk vorbei...