Python Flask App im Netcup Webhosting laufen lassen.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin relativ neu und daher noch ziemlich unvertraut mit dem Netcup Webhosting.

    Momentan versuche ich, eine (lokal schon fertige) Python Flask App auf meiner eigenen Domain laufen zu lassen.

    Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich erzielen kann, dass ich Python wie gewohnt über die Shell ansprechen kann.


    Vielleicht hat ja hier schonmal jemand etwas ähnliches gemacht und kann mir dementsprechend weiterhelfen.


    Ich habe ein Verzeichnis in den Dateien angelegt, in der ich meine ganzen Dateien für die Flask App gespeichert habe.

    Wie muss ich jetzt fortfahren?

    Wie kann ich die Bibliotheken, die ich für meine App brauche, importieren?

    Wie kann ich am Ende final (falls möglich über Green Unicorn) meine Flask App ans laufen kriegen?


    Vielen Dank im Voraus :)