Darstellung: Seiten -> Erstellen

  • Na, so einfach von einem Moment auf den anderen, ist es ja nicht passiert:

    Dabei kann ja einiges passiert sein. Evtl. hast du ja auch mehr gelöscht als nur die Startseite.

    (Ich wusste übrigens garnicht, dass es einen Papierkorb gibt :) Wieder was dazu gelernt)

    Ich glaube das es damit was zu tun hatte, dass ich die Startseite gelöscht habe. Ich hatte in den Einstellungen Statische Seite eingestellt und die wurde ja dann gelöscht. Nach dem ich die Seite wieder aus dem Papierkorb geholt habe, hat sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Eine Neuinstallation im Toolkit hat wie gesagt nichts gebracht. Ich habe jetzt Wordpress im WCP kompett entfernt und Neuinstalliert. Jetzt ist zwar alles weg, aber es funktioniert wieder alles.

    Trotzdem danke an alle die helfen wolten.